Stile anpassen - Neue Themen "blinken" - Wie abstellen?

• Moin,
    ich hab in meinem Forum den BlueGoaXone-Style installiert.
    Bei dem Style ist es aber leider so, dass alle neue Themen "blinken".
    Das stört mich total, könnt ihr mir sagen, wie/wo ich das abstellen kann?

Hier mal der Link, falls ihr auch das "geblinke" anschauen wollt: www.alg2-forum.de

Gruß,
    Tim

• Hm, komisch, bei mir, auch wenn ich nur Gast bin, blinken alle Unterforen, in denen ein neuer Beitrag verfasst wurde

• Und was genau blinkt da? Kannst du mal ein Screenshot mit Kreis drum herum machen? Ich seh da gar keine Unterforen?

Bist du sicher dass dein Bildschirm nicht die Grätsche macht?

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Och, welchen browser hastn du, tom? kann doch sein, dass der einfach nur

CSS
    text-decoration:blink;

nicht unterstützt ^^

Denn genau das musst du einfach nur aus den zusätzliche css deklarationen entfernen, dann hat es sich mit dem geblinke...

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Achsooooooooooo, ich bin jetzt irgendwie von blinkenden Ordnern ausgegangen wie früher im WBB2 gerne verwendet, das Text blinken könnte, darauf bin ich gar nicht gekommen :S

In FF sehe ich das jetzt auch blinken, aber Tr3kk3r hats ja schon gelöst.

Ps: Safari wars

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• So, habs ausgestellt, vlt. könnt ihr noch einmal gucken ob es jetzt stimmt.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

• So, habs ausgestellt, vlt. könnt ihr noch einmal gucken ob es jetzt stimmt.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Jop, das Geblinke ist jetzt weg. freut mich, dass ich helfen konnte. Falls du es noch blinken siehst, einmal Strg + F5 ;)

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• hi du willst es abstellen und ich will es hinbekommenwie hast du das gemacht ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!