Hallo,
also ich habe derzeit folgendes Problem!
Ich bearbeite grad den Stil meines Forums und komm nicht weiter (wär aber dringend weil ich das Forum dafür deaktiviert hab - wollte eigentlich nur kurz umstellen und FERTIG!! ) jetzt steh ich aber an...
Also wenn ich unter ALLGEMEIN -> RAHMEN, den Außenrahmen auf "kein" setze - zeigt es mir den Außenrahmen schwarz an!!! Warum???
Gleiches beim Innenrahmen...
Und zusätzlich färbt es mir den gesamten Platz neben dem Logo in der Innenrahmenfarbe ein...
woltlab.com/attachment/44592/
Was ich nicht möchte, da ich gern hätte das der rest durchsichtig ist!!!
Außerdem möchte ich nicht, das das Logo die gleiche Rahmenfarbe hat wie die Foren... somit hab ich mir gedacht, ich machs mir leicht und setzt sie auf "keine Farbe" - was ja nicht funktioniert!?
ich hab das mal zusammengestückelt und möcht euch gern zeigen was ich meine...
Mir ist das ganze voll peinlich, weil ja meine User draußen mitschauen können getestet hab ichs auch vorher im testforum, da hats sichs gut einstellen lassen - jetzt schau ich schon die ganzen Einstellungen durch, aber ich komm nicht drauf... HIIIIILFE
PS: so siehts im Testforum aus, ein paar kleinigkeiten die ich leicht hinbekomme müssen natürlich noch geändert werden. Aber so bekomm ichs im Forum nicht hin!!!
woltlab.com/attachment/44593/