Wie wechselnder header einrichten?
-
- WBB 3.0.x
- cabhead
-
-
-
Oder du machst ne Gif (ist aber nicht zu empfehlen).
Ich empfehle Dir für ein wirklich geiles Aussehen einen Flash Header.
Ne gute Lösung findest Du hier:
MFG
-
Ich empfehle Dir für ein wirklich geiles Aussehen einen Flash Header.
Würde ich auf keinen Fall einbauen, Flash führt nur zu unnötiger CPU-Belastung. Viele haben Flash auch geblockt. Wenn dann würde ich ein Codeschnippsel auf Scriptaculous-Basis einbauen, Google sollte helfen, habe leider gerade keinen parat.
-
Die CPU und / oder Serverbelastung ist aber so gering, das es schon wieder zu vernachlässigen ist, zumindest ist das meine Feststellung.
Außerdem denke ich das Dein "Codegeschnipsel" nichts für einen Anfänger ist, zumal Du "gerade keinen parat" hast, was Ihm auch nicht hilft....
Letztendlich sollte cabhead vorerst das o.g. Plugin (Header nach Zufall ändern) nehmen und dann entscheiden ob es das richtige ist oder er mehr von seinem Header verlangt. Ich hatte es auch drin, ist ein gutes Plugin fürn Anfang oder auch länger
-
Die CPU und / oder Serverbelastung ist aber so gering, das es schon wieder zu vernachlässigen ist, zumindest ist das meine Feststellung.
Dabei sollte man aber bedenken, dass nicht jeder mit einem Mehrkernprozessor surft...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!