[Styleberatung] Mein erster Styleversuch

• Hallo,

ich habe gestern Abend mich mal an einen Style gesetzt. Den hab ich, bis auch 2-3 kleine Fehler auch schon fertig.

Das Logo habe ich selber eingeschwärzt, was man vielleicht auch an den zwei weißen, kleinen Punkten sieht :D

Jetzt wollte ich mal Euch fragen, was Ihr von dem Style haltet

Hier ist eine Livedemo

http://dariver.de/forum/index.php

• So, hab den Rand jetzt mal dunkelrot gemacht

Der eine Fehler hat sich jetzt seltsamerweise selbst behoben einer ist noch da:

Und zwar:

Wenn man sich abmeldet bzw. abmeldet erscheint der Text ja in einem grünen Kasten. Nur die Schriftfarbe der zweiten Zeile ist weiß

Siehe Bild

[Blocked Image: http://img207.imageshack.us/img207/3200/screenshotihk2.png]

Weiß jemand von Euch, wo man das ändern kann?

• Falls du vor hast das Standardlogo als Grundlage zu nehmen, kannst du auch auf eine PSD zurückgreifen, die ich in diesem Forum publik gemacht habe. ;)

Wo hast Du denn die PSD Files publik gegeben? Ich habe sie schon gesucht, gefunden habe ich sie aber nicht.

• Photoshop ist ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm. Es ist kostenpflichtig, ist allerdings auch als Schülerversion verfügbar.

Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

• Auch die muss man kaufen, kostet aber auch was, wenn auch wesentlich billiger (Geld nachtrauer :( ). Sonst kannst du dir ja mal die 30 Tage Trial anschauen :)

• Auch die muss man kaufen, kostet aber auch was, wenn auch wesentlich billiger (Geld nachtrauer :( ). Sonst kannst du dir ja mal die 30 Tage Trial anschauen :)

Hm...mist :( egal

Von welcher Firma ist den Photoshop? Bzw. wo kann man es kaufen?

• Das ist von Adobe, sollte man als Style-Ersteller eigentlich kennen....

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Vermutlich hat diese Schrift die gleiche CSS Klasse wie die Schrift, die man via ACP editieren kann. Wenn man jetzt die Schrift fürs Board verändert, verändert man also gleichzeitig die in der Box. Richtig sollte es für diese Box eine eigene CSS Formatierung geben.

GIbt es ein einfaches Work-Around:
    Unter "Erweitert" im Styleditor die zusätzlichen CSS-Definitionen verwenden und dort eintragen:

Code
    .success a {
    	color: #welche Farbe du auch immer willst... ;
    }

Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

Perfektion ist ein stummes Gut.

• ausnahmsweise mal ein dunkler style der mich anspricht.Jetzt nochh mit ner Navi links und dann wär gut (=

Immer auf dem neusten Stand

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!