Bewerbungs...

  • Aber das klappt bei mir nicht, wenn ich es installiere, und dann auf irgendeinen User klicke kommt so ein Fehler.

    Das liegt daran das das für das wbb 3.0.9 ist und du das 3.1 hast^^ Damit ist es nicht kompatibel (musst doch lesen was auf der Pluginseite steht :rolleyes: )


    Zu deiner Frage:

    Du erstellst eine Gruppe und und wählst "Moderierte Benutzergruppe" aus.
    Dann können sie sich für die Gruppe bewerben, wenn du dann noch der Benutzergruppe einen speziellen Rang zuweist bekommen sie den automatisch bzw. können wählen (je nach dem wie du es eingestellt hast) ob sie ihn wollen oder automatisch bekommen :)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Schau mal hier, dort hat Thomikie es sehr schön erklärt:

    LINK


    Benutzer können sich nur für gruppen Bewerben die Moderiert sind ob offen oder geschlossen ist egal (erklärung siehe post von Thomie) :)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Na du erstellst eine Gruppe, gibst rechte etc. und stellst dann auf Moderierte Benutzergruppe.
    Danach kannst du den Rang den zu erstellt hast der Gruppe zuweisen (wenn es denn ein spzieller sein soll) und das wars dann^^

    Mehr musst du nicht machen ^^

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Aso, ich habe es endlich hinbekommen.

    Ich danke dir.

    Eine Frage habe ich noch und zwar:

    Wie mach ich eine Team Farbe Blau, und Rot Strichliert?

    Hab überall gesucht finde nichts.

    Weißt du noch vielleicht wie man die Team Ränge und so in der Legende zentriert?

    Einmal editiert, zuletzt von 3LiT (17. Februar 2010 um 14:18)

  • Hier hab ich ein Tutorial geschrieben das dir helfen könnte:

    WBB 3.X ][ Gruppen-Darstellung in der WIO

    Fragen kannst du dort natürlich auch stellen ;)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Um das zu lesen brauchst du dich nicht anmelden^^
    Und ausserdem ist es dort auch ein wbb 3 kannst dich dort auch registrieren ;)

    Dort steht ja alles, musst es nur langsam durchlesen dann geht das schon :)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Das liegt daran das ich den CSS / HTML code nicht auswendig weis oO

    Tipp es doch in google ein und füge das ein, der ist ja dort erklärt, ich kann doch nicht alle codes da reinschreiben xD
    Wäre ich ja heute noch beschäftigt ;)

    Manchmal muss man eben selber was suchen um es später zu können :)
    Probier es doch einfach aus ^^

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Zitat

    Hab ich aber nichts klappt, sag du mir das bitte.

    Ein bisschen Brain.exe benutzen muss man schon, sind ja hier nicht im Kindergarten, dass man dir die Hand halten muss.
    Dragon hat dir ein auführliches Tutorial gepostet und auch gesagt, das strichlierte kriegst du über Google.

  • Ich habe eine moderierte Benutzergruppe erstellt.
    Nun können die Mitglieder sich ja im Profil für diese Gruppe bewerben. So weit so gut.
    Aber !!! Gibt eine eine Möglichkeit bestimmte moderierte Gruppen für bestimmte Mitgliedergruppen unsichtbar zu machen, sodaß sie die entsprechende Bewerbung nicht sehen?

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!