Rahmen in zwei Klassen weg

• Ich hab mal wieder ein Frage zu einem bestimmten Rahmen, denn ich aus noch unerklärlichen Gründen nicht weg bekomme^^

Hier mal das Bild um was es geht:
    woltlab.com/attachment/41994/

Zur Information:
    Ja es ist der IE8 mit den Webdev Tools (kurz F12^^)
    (Ich teste auch im Moment mit dem IE8 darum benutz ich ihn, also keine Sorge mein Standard ist er nicht ;))

Es geht mir um den Rahmen im Hauptmenü, den ich nicht wegbekomme.
    Unten in der Anzeige, zeigt es mir an das es in der klasse mainMenu und mainMenuInner ist, aber egal was ich in den CSS Deklarationen mache es geht nicht weg :pinch:

Hier mal wie es momentan in den CSS-Deklarationen ist:

Aber es geht nicht weg, ich habs auch schon mit .mainMenu , .mainMenuInner probiert und es geht nicht :|

Wenn ich mit dem IE Tool das häkchen weg mache bei der Anzeige verschwindet der Rahmen:
    woltlab.com/attachment/41995/

Könnte mir jemand erklären wo mein Denkfehler liegt? Ich probier schon ne Stunde rum und bekomms nicht hin, dabei vermute ich das es nur ein simpler Fehler ist, ich ihn aber nicht sehe ^^
    Hoffe einer kann mir den Hinweis geben, würde mir sehr helfen ;)

Images

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• AHHHHH ein ">simples< "!important xDD
    Oh man das gibts doch nicht :pinch: :wacko: :rolleyes:

Ich glaub man kann das bei mir als "peinlich" bezeichnen oder?^^
    Danke illyaine für den Hinweis :rolleyes:
    Gott was hab ich gesucht..... :pinch: ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D