Stil BlueGoaXone - Fragen zur Signatur und Anzeige der Links

  • Ich nutze den Stil und habe dazu zwei Fragen:

    1. Wie kann ich es erreichen, dass die Signatur zu dem darüberstehenden Beitrag mit einer Linie abgegrenzt wird. Ich habe schon in der Bearbeitung der Signatur mit dem Befehl

    Code
    <hr>

    gearbeitet, aber das funzt nicht.

    2. Wie kann ich es erreichen, dass die internen und externen Verweise (wie üblich) unterstrichen und somit gut erkennbar sind?

    Vielen Dank im voraus.

  • Super! Danke! Jetzt werden schon mal Linien angezeigt....leider aber in weiss, was leider zur Folge hat, dass diese nicht wirklich oder nur wenig wahrnehmbar sind.

    Da ich der totale Noob bin :S : Wie kann ich die Farbe ändern? ?(

  • 2. Wie kann ich es erreichen, dass die internen und externen Verweise (wie üblich) unterstrichen und somit gut erkennbar sind?


    Ich muss da nochmal nachfragen, da ich dass unterstreichen der Verweise immer noch nicht hinbekommen habe. Wer kann helfen??

  • Ich muss da nochmal nachfragen, da ich dass unterstreichen der Verweise immer noch nicht hinbekommen habe. Wer kann helfen??


    Das ist doch Standard, wenn die Unterstreichung fehlt dann ist die per CSS ausgeblendet. Du solltest also die entsprechenden Bereiche aus den zusätzlichen CSS-Deklarationen Rauslöschen, dann hast du die Unterstreichung wieder drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!