Kurz und knapp: Guten Rutsch, lasst es krachen

Kommt gut ins Jahr 2010!
-
-
Wünsch ich auch, guten Rutsch und schlagt nicht zu hart auf
-
thx gleichfalls
-
Raketen stehen bereit
Böller sind Mist
-
Raketen stehen bereit
Böller sind Mist
RichtögGuten Rutsch
-
Ach, ist doch alles rausgeschmissenes Geld
Guten Rutsch auch von mir -
Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mal Danke sagen für die vielen tollen Plugins und die Hilfe die man hier bekommt.
[Blocked Image: http://www.bildercache.de/minibild/20091231-055754-885.jpg]
-
Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
-
Raketen stehen bereit
Böller sind Mist
Raketen? Pff... Multi-Shot-Batterien ftw! -
Gar keine Böller gekauft, die zeit ist vorbei
Guten Rutsch euch -
Guten Rutsch auch von mir.
-
Raketen...BÄH...Böller an die Macht!
Wünsch allen einen guten Rutsch!
-
Von mir auch: Guten Rutsch.
-
Da finde ich mich natürlich auch ein und wünsche euch allen ein schönes Reinfeiern, teilt schön artig alkholische Getränke und trinkt nicht alles alleine aus
, passt auf diese Wild-Feuerwerksschießer auf, die auf alles zielen, was sich bewegt
, und für das neue Jahr euch allen nur positive Ereignisse, viel Glück und Erfolg bei allem, was ansteht.
Ach ja, noch schnell eine Anekdote zum Thema "Die Welt geht wieder unter und rettet die Computer". Heute Mittag haben mir zwei Jugendliche in der Stadtbahn versucht zu erklären, warum die Welt nicht, wie im Film, 2012 untergeht, sondern der befürchtete Millenium-Crash dieses Jahr stattfindet. Es sei nämlich "absolut logisch", dass es 2010 wäre, da an 2000 allerlei Hacker, Virensteurer&Konsorten nur gewarnt hätten, um Panik zu streuen, sich aber nun zu einem virtuellen GAU zusammengeschlossen hätten. Die Folge: Ein gigantisches Supervirus legt weltweit die Computer lahm, die Menschheit tappt hilflos umher und keiner weiß, wer uns retten wird/kann.
So, wir sind also alle gewarnt, können uns schon mal von den PCs verabschieden und wenn es dieses Jahr doch nicht klappt, warten wir eben noch die 2 Jahre...
Falls jemand eine ähnlich "logische" Theorie gehört hat/kennt, immer her damit, vielleicht kann die WCom ja die Welt retten, wenn es soweit ist...
Grüße von Gabi
-
-
So hmm fast das Jahr verpennt -_- So jetzt aber los
-
So, auf ein Neues! Es kann ja nur besser werden...
-
Happy New Year
-
Happy New Year
-
Happy new Year...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!