Wie "Politiker-Stopp"-Code in Forum einbauen?

  • Hallo!


    Habe den Weg hierher gefunden und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!?


    Ich nutze ein WBB 3.0.9 und würde gerne den "Ausdruck-Schutz" der Seite http://www.politiker-stopp.de/ in mein Forum einbauen. Leider weiss ich nicht wie ich das hinbekomme und wäre hier über Vorschläge dankbar!


    Meine Versuche bisher waren die index in einer neuen Templategruppe zu kopieren und zu editieren und den codeschnipsel von Politiker-Stopp in den bodybereich einzutragen. Wenn ich diese index dann aber in Stile aktiviere, bekomme ich nur Fehlermeldungen beim Aufruf des Forums.


    error message: Template compilation failed: unknown tag {display:none;} in template 'index' on line 3
    error code: 12003


    Grüße,
    protectan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!