Boardicons nach links verschieben

• Recht herzlichen Dank :)

edit:

die anderen Icons (Kategorie schliessen usw.) sind auch verschoben...

Wie kann man das ändern ?

Edited once, last by Traxxy ().

• Hallo,

naja, der Code von Black Rider ist nicht ganz richtig. Verwende bitte folgendes:

CSS
    #boardlist li ul .boardlistInner {
       padding-left:20px; /* Wert anpassen */
    }

#boardlist li ul .boardlistInner .containerContent {
       margin-left:35px; /* Wert anpassen */
    }
  • Danke @ Pixel.

Hat auf der Forenübersicht gut geklappt, allerdings besteht in den Unterforen noch das selbe Problem.

Hast Du dafür auch noch eine Lösung parat ?

Vielen Dank.

LG Traxxy

• Woah, satte 512 Tage ist es her :D Hoffe das klappt trotzdem.

Der zuletzt gepostete Code .. muss ich den irgendwo einfügen oder ist er Bestandteil einer Datei? Um welche Datei handelt es sich? Um ein Template? Welches genau?

;">/* Wert anpassen */

Gehört das zum Code oder ist der nur zusätzlich für den Beitrag damit man weiß dass man die px Zahl ändern muss. Kann ich das Bild nach links verschieben und zusätzlich den Text nach rechts? Nach links ist nicht genug Platz vorhanden, dafür ist das Icon zu groß und der Hintergrund zu klein glaube ich. Würde die Größe aber gerne beibehalten.

Edit: OK habs hinbekommen, weiß jetzt dass man es einfach hinter die CSS Datei im ACP einfügt.

• soo da ich recht neu bin hänge ich mich mal hier mit rein,

ich habe das gleiche problem, habe die icons abgeändert und würde sie jetzt gerne nach links verschieben da sie fast schon in der schrift drinhängen, nur ich hab ka wo ich das finde was hier beschrieben ist.

• Du musst das bei deinem Stil angeben unter:
    ACP -> Darstellung -> Stile -> Stile auflisten -> Stil bearbeiten -> Erweitert -> Zusätzliche CSS-Deklarationen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!