Zusätzliche Spalte für Anzahl der Beiträge und Themen

• Hallo,

ich würde gerne so wie in dem Style unseres alten Gildenforums (forum.endless-guild.de) die Anzahl der Themen und Beiträge in der Forenübersicht je Forum Sichtbar machen. Aber irgendwie findet sich diese funktion in keinem Style den ich bisher so gefunden habe. Wie bekomme ich sowas denn in einen WBB3 Style eingebaut?

Grüße

Martin

• Also im wbb3.0 wirst du des auch nicht finden, ka warum man das damals nicht eingebaut hat (Ich empfinde es als Elementare Anzeige eines Forums)

du kannst es dir per Plugin installieren:
    http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=77

leider ist es nicht so wie in deinem alten Forum, dass man dnan Spalten hat, dies wird dann so wie hier also:
    Themensymbol: XXX
    Beiträgesymbol: XXX

somit hast du wenigstens die Anzeige wieder in deinem Forum.
    dies stellst du dann über Optionen und dort glaub Startseite oder Foren ein.

• Danke schonmal für die Antworten, vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem Hack für mein Anliegen. Je mehr ich mich mit dem 3.0 beschäftige desto weniger gefällt es mir, gut vieles ist einfacher geworden aber irgendwie scheint mir das ganze eher halbfertig zu sein. Da war das 2.x deutlich besser zu Customizen

• Es gibt seit dem WBB 3 keine "Hacks" mehr, das sind alles Plugins.
    Außerdem solltest du meinen Post richtig lesen. Das ist doch genau das, was du möchtest...

• Es gibt seit dem WBB 3 keine "Hacks" mehr, das sind alles Plugins.
    Außerdem solltest du meinen Post richtig lesen. Das ist doch genau das, was du möchtest...

Najo es ist ähnlich, erfüllt seinen Zweck. Aber diese 2 Spalten im alten 2.x Board waren für mich auch immer ne art Stilelement. Aber danke trotzdem für das Plugin hab ich mal direkt eingespielt.

• Muss man denn immer beim alten bleiben? Eine neue Software darf doch ruhig mal auch neu aussehen ;)

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!