Trennlinie

  • Hi ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
    und zwar geht es darum das im Forum plötzlich Linien fehlen ich hab mal einen Screen gemacht das
    hier seht was ich mein. Da wo der Rote Strich ist müßte ein schwarzer sein so wie unten dran auch, das komische ist er fehlt nur da ???
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ???

    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090816/tcby927u.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MrSmokey (17. August 2009 um 15:35)

  • also das Problem ist in dem Bereich wo es ist können Gäste nicht rein.
    Dann habe ich mal versucht wenn ich den Bereich lösche und neu mache, das Problem ist aber immer noch
    und wenn ich einen anderen Bereich da hin mache wo der Bereich jetzt ist ist es in dem Bereich dann genau so an der gleichen stelle !!!
    Das schaut als Leihe für mich so aus als würde das Problem nur auf dieser Linie liegen denn wie gesagt egal wie ich es mache es ist nur diese Linie weg ???

    Wenn du willst kann ich dir per PN für einen Acc die Zugangsdaten schicken dann kannst du es dir anschauen.

    Gruß

  • also das Problem ist in dem Bereich wo es ist können Gäste nicht rein.


    Kauf mich Tüte dEutSch hat mich auch gehilft.

    Bitte mal auf die Rechtschreibung achten! Schreibe langsam und schalte das Wörterbuch in Firefox hinzu. :thumbdown:
    Grausam so was lesen zu müssen. :rolleyes:


  • Kauf mich Tüte dEutSch hat mich auch gehilft.

    Bitte mal auf die Rechtschreibung achten! Schreibe langsam und schalte das Wörterbuch in Firefox hinzu. :thumbdown:
    Grausam so was lesen zu müssen. :rolleyes:

    Jo hast schon Recht aber mein Problem hat dieser Beitrag leider nicht gelöst !!!

    Was ich eigentlich sagen wollte ich in dem Bereich wo das Problem auf tritt können Gäste nicht rein.
    Also wenn es sich jemand mal anschauen will einfach per PN bescheid geben.

  • Sorry, aber solche PM-"Geschäfte" mache ich nicht; Dann muss dir jemand anders helfen.

    Ja wenn du dich bei mir anmeldest schalte ich dich frei dann siehst du es auch !!!
    Verstehe das Problem nicht hätte dir einfach nur von einem aktivierten Acc. die Daten gegeben so das du nach sehen kannst.

    Noch was zum Problem wenn ich einen anderen Style daruf mache ist es weg also könnte es doch sein das in meinen Style was schief gelaufen ist ???

  • @MrSmokey

    Du bist doch derjenige der hier Hilfe will, also solltest du den Leuten die dir Helfen wollen schon so weit entgegen kommen, dass sie dir auch helfen können.
    Es wird sich sicher kaum einer in deinem Forum registrieren um dir zu helfen.

    Außerdem wäre es hilfreich, wenn du deinem Thread einen aussagekräftigen Titel gibst.
    Stell dir mal vor, jeder würde hier seinen Thread den Titel "Hilfe" oder "Problem" geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lonestar (17. August 2009 um 07:42)

  • @MrSmokey

    Du bist doch derjenige der hier Hilfe will, also solltest du den Leuten die dir Helfen wollen schon so weit entgegen kommen, dass sie dir auch helfen können.
    Es wird sich sicher kaum einer in deinem Forum registrieren um dir zu helfen.

    Außerdem wäre es hilfreich, wenn du deinem Thread einen aussagekräftigen Titel gibst.
    Stell dir mal vor, jeder würde hier seinen Thread den Titel "Hilfe" oder "Problem" geben.

    Hi also das mit dem Titel ist klar gebe ich dir recht keine Frage wird geändert !!!

    ich wollte ihm ja ein Benutzernamen mit Passwort schicken so das er ins Forum kann und das halt per PN
    das wollte er nicht was ich leider nicht so ganz verstehe ???
    Wollte ja nur nicht das jeder den Benutzernamen und das Passwort hier lesen kann !!!

    So wegen meinen Problem nochmal was auch komisch ist, ist das nur ich das Problem habe alle anderen User sehen alles normal,
    wenn ich mich aber mit einen anderen Acc. anmelde bleibt das Problem und meldet sich einer mit meinem Acc. an sieht er alles normal !!!


  • So wegen meinen Problem nochmal was auch komisch ist, ist das nur ich das Problem habe alle anderen User sehen alles normal,
    wenn ich mich aber mit einen anderen Acc. anmelde bleibt das Problem und meldet sich einer mit meinem Acc. an sieht er alles normal !!!

    Kurze Gegenfrage: Benutzt du zufällig den IE6 oder 7? ;)

  • Ja wenn du dich bei mir anmeldest schalte ich dich frei dann siehst du es auch !!!
    Verstehe das Problem nicht hätte dir einfach nur von einem aktivierten Acc. die Daten gegeben so das du nach sehen kannst.

    Noch was zum Problem wenn ich einen anderen Style daruf mache ist es weg also könnte es doch sein das in meinen Style was schief gelaufen ist ???


    dann liegt es wohl an dem style...wenn es bei einem anderen nicht ist

  • es scheint an dem style zu liegen...hab ich doch schon geschrieben...wenn es nur in dem einen ist, und bei den anderen nicht, wird es wohl am style liegen...geh ich von aus

  • es scheint an dem style zu liegen...hab ich doch schon geschrieben...wenn es nur in dem einen ist, und bei den anderen nicht, wird es wohl am style liegen...geh ich von aus

    Ja und was kann ich machen das sie wieder da sind ???
    Aber wenn es am Style liegt warum ist das Problem dann nur bei mir ??? Müssten es nicht alle haben ???

  • Hallo,

    nein, dein Stil hat nichts, keine Bange. Es macht nur das, was du ihm "Befiehlst" ;)

    Bist du mal so nett und gibst uns einen Link zu deinem Forum?

    Hi wie oben schon beschrieben ist das Problem das es in einem Bereich ist der für Gäste nicht ersichtlich ist !!!
    Aber wenn du willst gebe ich dir die Daten von einem Test Acc. den ich angelte habe das ist kein Problem, würde ihn dir per PN schicken wenn du willst ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!