Weißer Rahmen bei den Buttons

  • Hallo, ich habe seit längerer Zeit
    einen neuen Stile, aber um die Buttons im Hauptmenü ist ein weißer Rand.
    Border ist auf 0, nun weiß ich nicht mehr weiter.

    Könnt ihr mir helfen?
    P.S: Im Anhang befindet sich ein Bild.

    Lg,
    Joshi

  • CSS
    .mainMenu div.pageMenu .bottomSeparator a,.mainMenu div.pageMenu .topSeparator a, .mainMenu, .mainMenu a {
    border: 0 !important;
    }

    So?

    Vielen Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider hat auch das nichts gebracht =/

    Lg,
    Joshi

    "//Es hat anscheinend etwas mit der Buttonbeschriftung zutun.
    Habe nun die Textfarbe verändert, und mit ihr hat sich der Hintergrund der Buttons verändert."

  • So funktioniert es bei mir (zumindest gehen die vertikalen Rahmen weg, ob der horizontale weggeht, habe ich bei meinem Stil nicht erkennen können):

    CSS
    #mainMenu div ul li a {
    border: 0 !important;
    }

    Funktioniert leider auch nicht =/

    Hier mal ALLES.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)

    Lg,
    Joshi

  • hey joshi , netter stil zum game , aber ich glaube du könntest da ärger mit der gameforge bekommen , wenn du deren copyright nicht einblendest , da teile , wie z.B der hg von dort entnommen sind

  • hey joshi , netter stil zum game , aber ich glaube du könntest da ärger mit der gameforge bekommen , wenn du deren copyright nicht einblendest , da teile , wie z.B der hg von dort entnommen sind

    Hm, eventuell kann man da ja noch eine Kleinigkeit im Footer einfügen :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!