Forendesign spinnt

  • Hoffe bin hier richtig, aber da es ein Design technisches Problem ist, denke ich passt das hier ganz gut ^^

    Und zwar habe ich das Forum neu installiert und nun mit allen benötigten Features vollgebombt.
    Problem dabei, ´das Design will nicht so wie ich :D

    Nach ein paar Sekunden verschiebt sich das und die Seite wird gefüllt mit einem zweiten Footer ...

    woltlab.com/attachment/35807/

    Da sieht man den angesprochenen Fehler also erstens diese Fehlermeldung !!! Und dann der Counter und OnlineTimer der dort nichts zu suchen hat ....

    woltlab.com/attachment/35808/

    Auf dem zweiten Bild stört euch nicht an der Bandbreite des Advanced Headers das passe ich noch an ;) Vilemehr schaut oben in die Profilleiste, da passt der ACP link auch nicht mehr hin .... hat vorher aber immer hingepasst ?(

    woltlab.com/attachment/35809/

    Zu guter letzt:

    Seht ihr den Ausnahmsweise funktionierenden Footer :D :D :D

  • Ähm ... wozu diese ganzen Plugins? Sorry aber das braucht doch kein Mensch. Kein Wunder das hier das Forum streikt.

    ob das jemand brauch oder nicht kann jeder selber entscheiden aber sry das war nicht das Thema
    Ich dachte hier bekommt man Support und nicht noch flappsige Kommetare :rolleyes:
    Also wenn das Forum wegen den ganzen Plugins streikt wo könnte ich ansetzen welche wären definitiv zu viel bzw welche lösen das aus

  • Ja, es wird wohl an einem der Plugins liegen ^^ Wie wärs denn mit nem Link zum Forum, der in deinem Profil geht nämlich nicht mehr.

    Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

  • Für die komische Fehlermeldung ist ein Plugin verantwortlich, das wohl im Hintergrund auf neue PMs prüft und diese anzeigt. Evtl. benutzt du eigene Templates und hast das Plugin zwischenzeitlich wieder deinstalliert.
    Dass das Menü so "komisch" aussieht liegt wie gesagt an der Menge von Menüpunkten. Da du das erweiterte Headermenü schon installiert hast, könntest du die einfach mal gruppieren ;)

    Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

  • Für die komische Fehlermeldung ist ein Plugin verantwortlich, das wohl im Hintergrund auf neue PMs prüft und diese anzeigt. Evtl. benutzt du eigene Templates und hast das Plugin zwischenzeitlich wieder deinstalliert.
    Dass das Menü so "komisch" aussieht liegt wie gesagt an der Menge von Menüpunkten. Da du das erweiterte Headermenü schon installiert hast, könntest du die einfach mal gruppieren ;)

    Das mit dem Sortieren bzw Gruppieren habe ich oben schon geschrieben das ich das noch mache ...
    Sehr gut das Plugin könnte es sein, bzw muss es sein

    Schonmal danke mal sehen was sich da machen lässt

  • Achso, hab zu schnell gelesen. Dachte DAS wäre dein Problem gewesen. Dass die Leiste oben nicht passt liegt wie gesagt an der Auflösung.

    Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!