Hi,
im Firefox sieht alles wunderbar aus, aber ich wurde jetzt drauf aufmerksam gemacht, dass mein Portal im IE und Opera total zerrissen dargestellt wird.
Liegt es evtl. am Style? Wenn ja, wie kann ich das beheben?
LG
Lissy
Hi,
im Firefox sieht alles wunderbar aus, aber ich wurde jetzt drauf aufmerksam gemacht, dass mein Portal im IE und Opera total zerrissen dargestellt wird.
Liegt es evtl. am Style? Wenn ja, wie kann ich das beheben?
LG
Lissy
Hätte da evtl. jemand eine Idee? Das Problem besteht immer noch.
Installier mal das Portal neu.
Oder poste deine CSS-Deklarationen.
Das Portal wollte ich eigentlich nicht neu installieren, weil ich darin dann auch alles neu machen kann.
Eine CSS-Deklaration habe ich nicht, jedenfalls sehe ich in dem Style keine.
Hallo,
ich glaube wohl eher, dass es an deiner 'Willkommensnachricht' liegt. Hast Du dort HTML verwendet?
Also, ich habe html benutzt, ja. Eben habe ich mal den Text der Willkommensnachricht komplett rausgenommen
und auch den Browsercache geleert, es sieht dann trotzdem noch so aus.
Hallo,
dann liegt es wohl an irgendeinem Plugin. Deaktivier mal alle Boxen und aktivier sie nach und nach - vieleicht siehst du dann ja, welches Plugin den Schönheitsfehler verursacht.
Das hab ich nun auch ausprobiert, sieht immer noch so aus.
Hat denn keiner eine Idee, woran es liegen könnte?
Und warum wird die Seite dann trotzdem noch so mistig dargestellt, wenn ich die komplette Willkommensnachricht entferne und den Cache leere?
Hallo,
es liegt nicht nur an der Willkommensnachricht. Da scheint es mit mehreren Boxen Probleme zu geben.
Würde es große Umstände machen, mir zu sagen, wo genau die Probleme im Code sitzen?
Hat er doch schon: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.painter-paradise.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
Lass es mich anders formulieren (Autovergleiche ftw!): Du hast die gesamte Karosserie pi*Daumen verschweißt und wunderst dich jetzt, dass die Türen nicht passen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!