Signaturen werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe im Stilyeditor im wbb3.0.9 eifnach ein neuen leeren Stily erstellt, dort einige farbliche Anpassungen vorgenommen und Grafiken eingefügt, alles wunderbar, gefällt mir erstmal für die ersten Schritte.

Doch nun das Problem, die Signaturen werden nicht mehr angezeigt in den Threads! Im profil ist die Signaur da und im beitrag ist auch das Anzeigen der Signatur aktiviert. Wenn ich einen anderen Style auswähle ist die Signatur ebenfalls da, nur in meinem neuen eigenen Stile nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was muss ich tun damit man die Signaturen wieder sieht?

Dankesehr,
    Obscurito

• Zeig mal deine zusätzlichen Deklarationen her, sonst kann man da wohl nich viel machen ^^

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

• Hi,

ich habe KEINE zusätzlichen css Deklarationen eingetragen, das ist es ja :)
    Die beiden Felder sind leer :)

Edit: Wenn ich nu auf das Standarddesign wechsle das beim Forum dabei war, seh ich auch keine Signatur mehr, was ist da nur kaputt *jammert*

Obscurito

Edited once, last by Obscurito ().

• Official Post

Hast du denn unter "Profil" > "Einstellungen" > "Darstellung" > "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" ein Häckchen sitzen?

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!