Schriftfarbe verkehrt

  • Hey.

    Wenn ich ein Thema markiere und auf das Symbol klicke, dann kommt so ein Schnellmenü zu Vorschein.
    Allerdings stimmt bei mir die Schriftfarbe nicht. Ich hab keine Ahnung, wo man die dafür einstellen kann bzw. wie der CSS Code davon ist.
    Das Problem hab ich beim WBB3.1 und beim WBB3.0

    Könnte mir evlt. jemand einen Tipp geben?

    Gruß Hexo

  • Nur wo?

  • ich sehs jetzt auch nicht, bin auch zu Müde, aber ersetze mal überall wo nur

    color:#

    steht das nacheinander durch

    color:#fff;

    Und wenns dann weiss wird, hast du die Stelle.

    Es kann nur was mit color sein.

    Edit:

    Habs noch mal getestet damit ich keinen Käse erzähle

    Edit 2:

    Hab mal dein CSS-Code getestet, wenn ich den in meinen Stil kopiere, bleiben die Farben trotzdem wi eim Stileditor,muss also was anderes sein.

    Hast du im zweiten CSS-Feld noch was drin?

  • Ich hab nur noch:

    Also nichts wildes. Ich verstehe im Moment die Welt auch nicht.
    Ich schick Dir mal per PN meinen Style. Vielleicht ist noch wo anders ein fehler...

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!!!

    Sorry, ich habs eben erst gepeilt, das Thema muss ja markiert sein :rolleyes:

    Muss ich mir mal eben anschauen.

    Versuchs mal damit:

    .tabMenuContent .marked .messageInner *, .marked .messageSidebar *, .tableList tr.marked td, .tableList tr.marked td a, .tableList tr.marked td a:hover, .tableList tr.marked td .light, .tableList tr.marked td .light a, .tableList tr.marked:hover .columnTopic .topic a .tableList tr.marked:hover .columnTitle a .tableList tr.marked:hover .columnUsername a {
    color:#ff8b3e;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von cls-design (30. Juni 2009 um 00:26)

  • Sorry, dass ich das Thema nochmals ausgrabe, aber benutze ich diesen Code, so wird auch die Foren-Auflistung weiß und dadurch, dass markierte Beiträge in gelb erscheinen, nicht mehr angezeigt, bzw. eben so, dass man es nicht mehr lesen kann.

    Kann man es nirgends so einstellen, dass es wirklich nur für die Box gilt, die sich per JS öffnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!