Und sowas lernt man an unseren Hochschulen ... Was tun die dann bloß in ihrer Freizeit

Deutsche Studenten ...
-
-
Voll gut
-
Was tun die dann bloß in ihrer Freizeit
wenn man sich das anschaut: brav studieren
solche videos machen sich nicht von selber.. wobei ich noch nicht ganz verstehe obs nun ne FH ist oder ne Uni. Auf der Seite nennen sie sich universität, die domain lautete aber fh-furtwangen..
lg,
andreas -
Typisch langweiliger Studenten"rock"... wo soll man das auch sonst lernen?
-
Über Musik lässt sich streiten, aber das Video ist einfach genial gemacht
-
Ne, darüber kann man nicht streiten
-
wobei ich noch nicht ganz verstehe obs nun ne FH ist oder ne Uni.
Das darfst in Deutschland nicht mehr ganz so eng ansehen
Ich zitiere mal Wikipedia und dem ist auch so
QuoteDie Fachhochschule ist eine Hochschulform, die Lehre und Forschung auf wissenschaftlicher Grundlage mit anwendungsorientiertem Schwerpunkt betreibt.[1] Fachhochschulen führen zunehmend die Bezeichnungen Hochschule oder Hochschule für Angewandte Wissenschaften, kurz HS oder HAW, sowie die entsprechenden englischsprachigen Bezeichnungen University oder University of Applied Sciences.
-
ah, interessant
bei uns werden die nur als fh bezeichnet. "university" mag im englischen auch korrekt sein, da in amerika ja ne ganz andere einteilung der hochschulen ist.
mich hätts ja eigentlich nur gewundert wenn das an ner uni gemacht wurde - da wird ja selten so praxisnahe gearbeitet sondern mehr theorie.
auf der seite von dem video wird auch geschrieben dass alles in einer aufnahme gedreht wurde (ohne schnitt) - das ist beachtlich
lg,
andreas -
Klasse gemacht kann ich nur sagen.
-
Joa ich finds auch nicht schlecht gemacht.
-
solche videos machen sich nicht von selber..
Natürlich nicht, aber eben der Fakt, dass sowas an Hochschulen/Unis/whatever (:P) gemacht wird, find ich erstaunlich. Ist auf jeden Fall gut anzusehen. Mittlerweile gibt es auf deren Seite ja 13 Videos dieser Art - scheint in Frankreich sehr beliebt zu sein. http://universitylipdub.com/response-videos/
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!