Ich habe eine Aktualisierung von LangVarEdit Version 1.1.2 bei mir in der ACP stehen, aber irgendwie läßt sich das nicht aktualisieren und hier bei den Erweiterungen finde ich das jetzt auch nicht mehr!?
Wollte das eigentlich bei den Plugins schreiben, aber da geht das ja gar nicht mehr:-(

LangVarEdit Version 1.1.2
-
-
Hallo,
deine Frage hat hier aber nicht's zu suchen
Was steht denn da als "Fehlermeldung"?
Mit freundlichen Grüßen
-
Na wo soll ich denn sonst damit abbleiben wenn es das Plugin anscheinend gar nicht mehr gibt?
Die Fehlermeldung lautet:
Es ist folgender Fehler aufgetreten: Can not find package 'com.plunts.dev.center' in version '' (18101) -
Hallo,
dann schmeiß die Fehlermeldung am besten Plunts gegen seinen Kopf
Mit freundlichen Grüßen
-
mmmh...gute Idee, aber ob mir das dann weiter hilft, da bin ich mir nicht ganz sicher:-)
-
Server löschen und wieder hinzufügen, das Projekt wurde von mir gelöscht, aber das WCF cached die Paketliste...
-
Na tolle Wurst! Hab ich gemacht und nun will das beim einfügen wieder ein Kennwort und alles haben:-(((
-
Sicher, dass du den WCom Server gelöscht hast und nicht den von Woltlab
und selbst wenn: dann gib sie doch einfach neu ein.
-
Keine Ahnung, ich hab natürlich den gelöscht wo das meiste stand und das Kennwort hab ich nun nicht mehr*schluchz*
-
Dann sag doch mal welche Server bei dir stehen und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
-
Ich glaube die Lizenz-Nummer ist der Benutzername und die Serien-Nummer ist das Passwort (wenns der Woltlab Server ist). Wenns der WCom Server ist, müssen da deine Logindaten von hier rein.
-
HI Yvonne,
alles was wissen solltest wegen den Zugangsdaten findest hier
Woltlabs FAQ
https://www.woltlab.com/forum/burning-…rchf%C3%BChren/? -
Dann sag doch mal welche Server bei dir stehen und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Es geht ja nicht um die die da stehen, sondern um den der da nicht mehr steht.
Ich versuch jetzt mal zu schlafen und dann schau ich mir alle Links an und muß dann mal sehen:-( -
Aber mindestens die Server-URL müsstest du dir wohl hoffentlich gemerkt haben
Ansonsten sag uns was in deiner Server-Liste drin steht.
-
Hi Forengemeinde hab das gleiche probs wie Yvonne,
Was muss man da bitte ganz genau machen damit das wieder läuft.
Server löschen stand hier welchen und wo genau muss ich das tun.ist das dieser hier h**p://community.woltlab.com/packages/ ,unter Packetverwaltung-->Server auflisten.
Danke.
-
Hallo,
in meiner Liste stehen 2 Server, welchen davon muss ich löschen?
https://localhost/h**p://community.woltlab.com/packages/ 456 online 13. März 2009
h**p://update.woltlab.com 59 online 13. März 2009 -
Einfach mal einen ausschalten und wieder ins ACP gehen, dann sieht man schon welcher es sein muß:-)
Ich bin immer noch dabei meinen Zugang irgendwo zu finden*grumpf* -
hmmm, Habe den Server( h**p://community.woltlab.com/packages/ ) erst ausgeschaltet, dann gelöscht und wieder hinzugefügt, so wie es oben von Plunts geschrieben steht.
erst ist die "Updatemeldung" weg, kommt aber sobald man auf "Automatisches Update" Klickt wieder............... sprich hilft nicht wirklich!
PS: kann man das Paket nicht einfach deinstallieren? Wozu gehört es?
-
Stimmt, mußte ich auch grad feststellen das die Meldung trotzdem bleibt:-(
Auch ein löschen und neu rauf spielen bringt nichts:-(( -
Ich hab das gleiche Problem bei LangVarEdit von Version 1.1.1 auf Version 1.1.2 !
Ich habe zwar das hier gefunden: https://community.woltlab.com/db/index.php?p…ojectID=687aber ich traue mich nicht es einzubauen. Immerhin steht dort, dass es Lizenzprobleme geben kann und das man dieses Paket nicht in ein öffentliches Board einbauen soll.
Was also ist zu tun?Soll ich die alte LangVarEdit Version 1.1.1 entfernen, damit die Aufforderung zum Update verschwindet?
LG Rex
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!