Foren Bereiche erst nach Profilfeld ausfüllung

  • Also ich suche / wünsche mir ein Plugin, ähnlich dem system im WSF, das man erst bestimmte bereiche des Forums sehen kann wenn man ein bestimmtes Profilfeld ausgefüllt hat.



    So das dann der Admin bzw mod informiert wird, das das Feld auslgefüllt wurde und das er es prüfen kann obs stimmt um ihn danach für einen Bestimmten bereich freischalten zu können.




    Gibt es sowas schon, hat einer noch interesse, möchte das jemand machen ? ^^

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!