Themen Bild Grösse und Text Position ändern

  • Hallo,



    Ich hab eine Frage, und zwar möchte ich das icon bild von themen das ja standart dieser ordner ist ändern und zwar in ein grösseres Bild. Bei php ging das ohne probs aber hier geht das nicht:



    Ausserdem wird der Text dann darüber geschrieben den möchte ich auch weiter links setzen, sozusagen wie hier wenn man oben auf erweiterung klickt das es dann genauso aussieht.


    Muss ich da bei stile ne css deklaration machen oder ne template ändern und wenn ja welche ?



    Danke im Vorraus

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • vllt damit man es besser versteht was ich meine hier mal ein bild:




    woltlab.com/attachment/30727/




    auf dem bild sieht man das das bild nicht ganz dargestellt wird und das der text über das bild geschrieben wird. Ich möchte aber das das genau wie hier in erweiterung ist, also das das bild links ist und der text rechts. Ausserdem soll das bild ungefähr auch die gleiche grösse haben wie die in erweiterung.



    Ich nehm an ich muss da ne template anpassen aber ich weis nicht welche weil ich da nix finde, weis jemand welche das ist ?



    Hoffe jetzt ist es verständlicher ^^

    Images

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • also nur den ../icon ordner ändern, bzw die grafik da hochladen oder ?


    und wie stelle ich dann ein das genau dieses Forum dieses Bild bekommt welches ich dann hochgeladen habe und das nächste dann ein anderes Bild ?


    Ich muss doch irgendwo den pfad eingeben oder macht es das automatisch?

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Das hättest du vielleicht auch gleich mal sagen sollen. Das du es für die Foren spezifisch machen möchtest.


    Nutz mal die Suche, das wurde hier bereits gefragt und ausführlich beantwortet ;)