Forentiefe unverändert

• Also ich hab seit eigen tagen das prob das die forentiefe sich nicht mehr ändern lässt.

Egal welchen style ich benutze sie bleibt immer gleich, egal ob sie im ACP auf 1 oder 5 stelle.

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Hab an den styles diesbezüglich nix verändert oder so, darum wundert es mich auch.

Und ja, cache wurde mehrmals geelert und mit FF, IE und Google Chrome getestet ^^ es ändert sich nicht ^^ ( auch als ich das cache fürs forum geelert hatte ^^ )

Was vllt noch zu erwähnen wäre, ich benutzte das plugin das mir die subforen auflistung untereinander anzeigt anstatt übereinander.

Wenn es hier auch keiner weis woran es liegt werde ich das plugin mal deinstallieren und kucken ob es sich dann ändert ^^

Bis dahin werde ich kucken ob ich es auch so schaffe ^^

Hoffe einer kann mir helfen^^

Dank im Vorraus^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D