Diskussionen über den Stil von broud bitte in diesem Thema.
Zur Abstimmung geht es hier:
WoltLab Community Design-Contest: Die Abstimmung
Diskussionen über den Stil von broud bitte in diesem Thema.
Zur Abstimmung geht es hier:
WoltLab Community Design-Contest: Die Abstimmung
Klasse Arbeit!
Ja, dass muss ich auch sagen
Danke danke,
hat mich aber auch viel Zeit und Blut gekostet (und nicht immer war der IE Schuld^^)
Sieht schon schick aus, aber irgendwie sprichts mich nicht so ganz an. Mir ist es ein Tick zu bleich/hell.
muss auch sagen =) Klasse Style !!
naja ich finde ihn nicht sdchlecht, aber für mich fehlt in diesem stil das ausgewogene. Es ist von allem etwas, aber nix richtig Zumindest meiner ansicht nach. Ich finde die farben passen auch net 100%ig zusammen, zumindest nicht in diesen tönen. Hier fehlt einfach ein fluss, eine einheit. Etwas, was die Farben gut kombiniert.
Ich finde den summer style da etwas stimmiger.
aber trozdem klasse arbeit, und ich bin mir sicher, er wird bei den top 5 styles dabei sein.
für mich der schönste stil, ist aber trotzdem noch nicht ganz perfekt
Klasse Style wäre nicht dieser Farbton sonder etwas Dunkler wäre er Perfekt aber auch so gefällt er mir super. Meine Stimme hast du !
sieht sehr geil aus, müsste man nurnoch etwas breiter machen können...
Freut mich das der Style im großem und ganze so gut ankommt und Danke für die vielen Votes.
Am Anfang hatte ich die Foren in einem Blau/Grau Ton so wie den Header doch das wirkte mir zu einfarbig daher habe ich das Grün hinzugefügt. Schade das es nicht allen zu sagt aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Leider kann man den Style nur auf eine Fixe Breite einstellen da ich einige Divs neu Positionieren musste und dies leider Relative nicht möglich war. Also Breiter machen wäre möglich aber eine Variable Breite ist nicht drin. Anders sein hat seinen Preis.
Ich hab dir auch meine Stimme gegeben, astreiner Style
Mich erinnert er ein bisschen zu sehr an einen Pro-Stil für Joomla... (z.B. hier zu bewundern http://www.werbegemeinschaft-lengfeld.de/)
Naja...einzig und allein die Kreise erinnern vielleicht ein klein wenig daran!
Jedoch ist der Unterschied einfach zu enorm, um einen direkten Vergleich herzustellen!
Es gibt immer Designs die einem anderen Design ähneln!
wählt man von yootheme.com das "sunblogger" in der option "color=blue" aus, dann sieht man das hier:
klick bringt bild
und so hat es schon eine verblüffende ähnlichkeit.
ich will hier den designer nicht runtermachen.. es ist nur einfach auffällig.
Entschuldige, da war ich wohl zu voreilig!
Hm, da ist aufjedenfall Ähnlichkeit vorhanden!
Ist ja nicht verboten, sich von anderen Stilen inspirieren lassen
inspirieren JA!, "kopieren" Nein!
Solange er die Grafiken selber gemacht hat und diese Kreise nicht durch ein Patent geschützt sind, ist es auch nicht verboten
Ok ok, natürlich ist es nicht wirklich kreativ
Ok ok, natürlich ist es nicht wirklich kreativ
Darauf wollte ich hinaus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!