Diskussionen über den Stil von CurtiveArticide bitte in diesem Thema.
Zur Abstimmung geht es hier:
WoltLab Community Design-Contest: Die Abstimmung
Diskussionen über den Stil von CurtiveArticide bitte in diesem Thema.
Zur Abstimmung geht es hier:
WoltLab Community Design-Contest: Die Abstimmung
ich finde den header nicht schön. dann steht da ja nur wbb3 oder kann man das wechseln??
ich finde den header nicht schön. dann steht da ja nur wbb3 oder kann man das wechseln??
WIe definierst du Header?
Für mich ist das mit Abstand der beste Style
Tolle Farbwahl!
Es geht hier um den Style! Wenn Du Dir später den Style installieren solltest, kannst Du doch das Logo oder den Header abändern.
fand den nicht schlecht, leider bei einigen Details wie der Postnummerierung und an anderen Stellen fehlte mir klar der Endschliff
Dieser Stil war auch nicht wirklich als endgültiger Teilnahme-Stil gedacht....bin nur trotz Verlängerung aufgrund vieler Aufträge einfach nicht dazu gekommen etwas aufwendiges für den Contest zu machen!
Ist aber nicht weiter schlimm, der Gewinn ist mir egal, und Stile wie Sunny und Summer haben den Sieg mehr als verdient!
Beim nächsten Contest werd ich sicher mit etwas teilnehmen, dass meinem Können etwas mehr gerecht wird
ich finde den header nicht schön. dann steht da ja nur wbb3 oder kann man das wechseln??Es geht hier um den Style! Wenn Du Dir später den Style installieren solltest, kannst Du doch das Logo oder den Header abändern.
achso,
ich dachte schon, das bleibt dann im header stehen
Ich finde den Stil sehr ansprechend. Lediglich vom Kopfbereich fühle ich mich etwas erschlagen. Es wirkt mir zu groß.
Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Wirklich schöner Stil. Ich persönlich steh ja auf eher schlichte und elegant wirkende Stile weshalb mir dieser auch voll zusagt. Allerdings schließe ich mich Habit an, dass der Header und die Menü-Leiste viel zu groß geraten ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!