• Woow - find ich sehr cool!

Hoffe das wird was ;)

Lg,
    Dominik

• Joup, drücke Dir auch die Daumen.

Eine Frage: wäre es möglich, das "eingetragene Links" weg zu lassen und dafür die Anzahl der Links in einer Zahl inKlammern hinter dem entsprechenden Menü auszuwerfen? Sonst wird das nämlich na ganz schön lange (und unansehnliche) Liste bei mir ;)

Ich bin absoluter Pessimist - so kann ich nur noch positiv überrascht werden!

• Hey - sehr cool! Da freu ich mich aber!

1000dank das du das mit uns teilst! Respekt!

• Habs nur für euch gemacht :) Brauche die nicht aber habe hier gelesen das so viele die haben wollten und dswegen hab ich es gemacht

• Hätte dich gerade per skype kontaktiert. PN geht leider nicht bei dir. Vielleicht hättest mal kurz zeit. Müsste dich was fragen.

Danke und liebe Grüsse,
    Dominik

• Supercool! Mußt nur den Link noch bekannt geben, wenn es freigeschaltet ist ;)

• Nach zwei Jahren Diskussion über das Thema LinkListe sind wir zurzeit daran, dieses Plugin zu programmieren.
    Es wird spätestens Ende Januar der Community zur Verfügung gestellt.
    Die Funktionen entsprechen denjenigen der bewährten JGS-Linkliste aus WBB-2.x-Zeiten,
    angepasst an die Vorgaben von WBB 3.1 und WCF.

8)

ist das projekt noch aktuell ?(

gruss tdc

• Habe die freigabe bekommen :) werd es gleich mal als projekt hochladen und dann auf freischaltung warten

Wie sieht es aus. Gibts schon nähere infos?

Lg,
    Dominik

• In Bereich Erweiterungen noch nichts neues...

• Eine LinkListe ?

Klingt ja echt gut, kann ich ebenfalls gut gebrauchen ;).
    Zu schade, dass es derzeit viele Plugins/Stiles zum freischalten gibt.
    Wird da also noch nen weilchen dauern, wenn ich dies richtig eingeschätzt habe oder?

Naja, bin auch schon gespannt auf diese LinkListe. Hoffe nur, dass die auch im WCF 1.0/WBB 3.0.9 funzt,
    da es ja hier um einen WUnsch für das WCF 1.0 ging, oder ist das nur ab dem WCF 1.1 nutzbar?

LG
    Chaos234

Gruß

Marcel
    -------------------------------------------
    Meine HP: DeltaNet Production

Derzeit in Programmierung:

• nichts

Edited once, last by Chaos234 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!