• Also eine Linkliste würde ich auch sehr begrüssen... *dafür*

1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3 "Sic parvis magna!"

• huhu

also es gibt da inzwischen ein kleines problem ..... bin seit vorgestern nur noch einarmig sozusagen, da mein mittelfinger der ansicht war er müsste brechen ... das hat er dann auch getan ... und nu liegt er in nem gips... 0o hm ja ... ich hab zwar noch eine hand, aber da ich so langsam bin ohne die andere und ja auch noch kunden aufträge abarbeiten muss die dadurch jetzt doppelt so lange dauern, werd ich wohl die nächsten 3-4 wochen kaum bis garniocht weiter amchen können ... 0o sorry :S

hab hab mich mit nem kumpel geboxt und dabei irgenwie mal alle finger bis zum handrücken umgeknickt... als wenn ich meine hand zum greiben falschrum benutze .. jedenfalls hatte ich sein schienbein richtig schön umgriffen meint er .. blos halt die hand falschrum :thumbup: als des weh tat fand ich des noch ganich so schlimm . aber als er dann meinte das ich damit sein schienbein umgriffen hab bin ich fast aussn latschen gekippt :D

• Na, sowas macht man aber nit :rolleyes:
    Gute Besserung.

Aber gut, dass du das Plugin schon erstellst. Brauch ich mich nimmer drum kümmern... :D Zumal ich eigentlich eh keine Zeit habe.

• ber als er dann meinte das ich damit sein schienbein umgriffen hab bin ich fast aussn latschen gekippt

Hört sich ganz nach Handwurzel Fraktur an.
    Davon kann ich ein Lied singen :(

Hoffe Deine Hand ist bald wieder fit und Du hast da nach keine Probleme so wie ich.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

• hi
    sorry ... hab mich lange ned gemeldet , also ich bekomm des im moment nich hin , weil i gerad an nem cms zugange bin, das wir dringend benötigen um unsre seite auf wbb3 zu bringen. und incendium reicht uns nich. ^^

• Ich benötige ebenfalls ein entsprechendes Script. Wäre auch gerne bereit 10-20 € dafür zu bezahlen.

Halt ähnlich wie bei der JGS Linkliste fürs WBB2. Sowas wäre echt eine sehr schöne Funktionserweiterung!

• Ich denke MailMan wird demnächst was in der art glaube ich machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!