Bloodline Style (Styleberatung)

• Endlich einmal ein nicht so heller Style...
    Mir gefällt das ganze eigentlich schon sehr gut, nur wäre es noch schicker, wenn du die Icons ein bischern in der Farbe veränderst, hier glaube ich wäre es schicker, wenn du ihnen noch mehr Rotanteile zukommen läßt (muss keine ganze Einfärbung sein). Der Schrift würde ich auch eine Mischung aus dem jetzigen Orange und dem Kirschrot geben, es müsste ein schicker Ton dabei rauskommen und der Style wäre sofort für bestimmte Communities geeignet. Metallfreunde, Liebesforen, Gothik- und Seelenschmerzforen oder Foren in denen die Admins einfach auf die Mischung von Rot und Schwarz stehen. Ich hab da eine Freundin, die diese beiden Farben liebt.

PS: Falls du einen Namen suchst, mir wäre da ein zweideutiger eingefallen: Bloodline - passt zu den Roten Linien im Header und Hover-Buttons.

• Ok, danke schon mal ^^ Mal schauen wie ich das als Photoshoplaie so hinbekommen werde :P
    Hast recht, es ist ein Style für ein Rock/Metal Forum, hab das Konzept mal fürs WBB2 ausgearbeitet, aber leider nie so richtig fertiggestellt (so wie das Forum dazu..).

• ich muss sagen die farben und so gefällt mir bisher :D

lässt sich bestimmt etwas draus machen, wenn du es fertig hast ;D

• Ja ich kann mich den anderen nur anschliesen obwol ich eigentlich nur Blau und rot töne mag also weiter so.

Server Info
    Betriebssystem
    Linux Debian Jessy

Server version: Apache/2.4.10 (Debian)

Server built: Sep 15 2016 20:44:43

PHP 5.6.24-0+deb8u1 (cli) (built: Jul 26 2016 08:17:07)

MySQL Version

5.7.15

wbb 4.1.11.Pl 1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!