Forum "Vor dem Kauf Fragen - moderierte Antwortmöglichkeit?

• Es gibt im Bereich "Fragen vor dem Kauf" viele Themen wo man auch als normaler User sinnige Antworten geben könnte oder Leuten Tips geben kann, z.B. zu einem Plugin oder speziellen technischen Fragen.

Wie wäre es mit einer Möglichkeit das man dort moderiert antworten kann? Damit nicht jeeeeder dort antwortet vielleicht auch erst ab einer gewissen Anzahl Aktivitätspunkte.

• Klingt nicht schlecht, bedeutet aber vermutlich Mehrarbeit für das Team.

Ich denke, es nimmt meist mehr Zeit in Anspruch, eine vorhandene Antwort zu überprüfen als eine eigene zu erstellen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Naja, wenn jemand fragt wo finde ich XY und ein normaler User postet den passenden Link, dann ist das Freischalten wohl schneller für einen Mitarbeiter zu erledigen, als selbst den Link zu suchen. ;)

• Naja, würde das so viel Arbeitserleichterung fürs Team sein? Da müssten erst einmal die Antworten überprüft, etc. werden. Ich denke da ist es einfacher schnell selbst was zu tippen oder ggfs. etwas aus Textbausteinen zusammen zu bauen.

viele Grüße
    Markus

• Ich bin absolut dagegen. Es sollte ein Forum geben, wo ausschließlich Mitarbeiter agieren.
    Bereits die jetzigen Antworten sind qualitativ oft nicht gerade prickelnd. Ich finde es fast schon einen etwas falschen Weg, das gesamte Team dort antworten zu lassen, da es ja ein Aushängeschild ist. Rechtschreibung lässt öfter mal zu wünschen übrig, und auch einige Umgangsformen.

Andere Kunden dort antworten zu lassen ist allerdings der absolut falsche Weg.

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!