• [teaser][/teaser]Eine kurze Frage:

    Für was ist dieser BBCode hier im WSF ?

    Code
    [teaser][/teaser]

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Der ist für die WoltLab Community Erweiterungen Datenbank ;)
    Man kann halt leider die BBCodes noch nicht so trennen weshalb dieser auch in der WCom und WSF auftaucht.

  • Ach so lol dachte schon da kommt wieder was (wbb 3.1.2 :whistling: ) oder so ;)
    Ok dann hat sich das erledigt :)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Echt oO
    Ist mir gar nicht aufgefallen xD

    Ich muss mehr die Augen offen halten :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Benutz mal die Suche, das Thema gab es auch immer wieder ;).

    Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

    Perfektion ist ein stummes Gut.

  • Ja ja habs ja verstanden xD

    [Blockierte Grafik: http://www.regner-support.net/images/regner/smilies/asche.gif] <--- "Asche auf mein Haupt" cool oder xD :D

    Vergebt mir :rolleyes: :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!