Ist es möglich...

  • Hallo liebe Community!
    Es geht diesmal um eine Design bzw. Template Frage :)


    Ist es möglich die Struktur von WBB 2 auf WBB 3.0.9 zu übernehmen?
    Mein Designer & gleichzeitig Coder meint er würde es schaffen was ich allerdings nicht glauben kann.


    Also um es besser verständlich zu machen hier Screen von dem Design was er für mein WBB 3.0.9 Board erstellt hat (bis jetzt nur Design)
    Klick
    Zum Vergleich mal hier WBB 3 Struktur:
    Klick



    Ich brauche halt nur eine Bestätigung obs möglich ist oder nicht :)
    Man könnte ja vll. einfach die Templates von WBB 2 ins WBB 3.0.9 Verzeichniss spielen??


    Naja ich hoffe ich bekomme von euch eine Antwort :love:

  • es ist möglich, aber nicht ganz einfach. zum einen kann man viel mit css machen aber da das WBB2 ein ganz anderen aufbaut hat müssen die TPL (templates) des wbb3 bearbeitet werden und kopieren geht gar nicht. abgesehen davon das das Wbb2 mit Tabellen arbeitet und das wbb3 mit so gut wie gar keinen.


    ich empfehle zum start des wbb3 evtl ein neues Design oder angepasstes zu erstellen statt das alte einfach zu kopieren.


    ps. es gab es glaube schon mal 1-2 themen dazu hier im forum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!