Endlich stehts im Footer
bin schon so voller vorfreude es auf meinem server zu haben
WBB 3.1.0 ist da!
-
-
das steht da schon seid freitag
-
Nur all zu lange wird die da nicht mehr stehen weil...
...irgendwann die 3.1.1 fertig ist
-
Der war böse
-
ich soll ein projekt auf basis des wbb machen und müsste wissen wie lange ich noch urlaub habe
weiß es jemand gaanz genau wann es verfügbar ist?
-
-
- Official Post
Das weiß wohl niemand.
-
Spätestens Freitag 18:00
(Hoff ich)
-
ehrlich gesagt rechne ich nicht vor ende des monats damit... wäre nur froh über jeden tag den ich mir einspare....
-
ehrlich gesagt rechne ich nicht vor ende des monats damit... wäre nur froh über jeden tag den ich mir einspare....
naja wieso das denn?
War bis jetzt immer sowas hier im forum benutzt wurde ist 1-2 wochen später erschienen.
-
Ein paar ausgewählte Entwickler werden bestimmt erst die Chance bekommen ihre Programme an die neue Final anzupassen.
-
- Official Post
Die hatten schon genügend Zeit - die Betaphase läuft ja bereits seit Mai.
-
Worauf wartet ihr dann?
-
Worauf wartet ihr dann?
Auf den Advent: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
-
- Official Post
Unwahrscheinlich, da die finale Version sicherlich nicht an einem Freitag veröffentlicht wird. Statistisch gesehen kamen die meisten Versionen bisher mittwochs und donnerstags heraus. So als kleiner Tipp von mir
-
Nun, wenn man ein wenig Vorlauf bezüglich Supportanfragen haben möchte und halt nicht das We durcharbeiten, dann würde ich doch den Mittwoch nehmen
Dann habt ihr noch zwei Werktage für die Anfragen...
-
Unwahrscheinlich, da die finale Version sicherlich nicht an einem Freitag veröffentlicht wird. Statistisch gesehen kamen die meisten Versionen bisher mittwochs und donnerstags heraus. So als kleiner Tipp von mir
Wäre aber mal cool wenns spo früh wäre bespielsweise diese woche xD
-
- Official Post
Da hier schon die finale Version läuft, ist das nicht unwahrscheinlich.
-
Ich hab hier nur noch Fehlermeldungen*lol*
-
- Official Post
Oh, na dann kommt die finale Version wohl doch nicht sobald ...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!