- App
- WoltLab Suite Forum
Die Mehrzahl der Icons sind auf der Seite in Monochrome gehalten, bis auf die Social Icons unterhalb der Beiträge.
Die Mehrzahl der Icons sind auf der Seite in Monochrome gehalten, bis auf die Social Icons unterhalb der Beiträge.
Ich bin generell auch für einheitliche Darstellungen, an dieser Stelle würde ich die Icons aber genau so lassen, wie sie sind. Die einheitlich unten in grau oder der Iconfarbe, finde ich persönlich zu viel da unten…
Hier haben wir ganz bewusst die Logofarben des jeweiligen Anbieters benutzt. Erhöht aus meiner Sicht die Wiedererkennungswert enorm.
Diese Social Network-Icons sind ja dafür da, dass man drauf klickt und farbige Icons stechen mehr hervor als monochrome. Von daher finde ich diese Entscheidung nachvollziehbar. Alternativ könnte man als Kompromiss die Icons nur im Hover-Zustand färben.
Der Vorschlag von @Ryborg gefällt mir ganz gut mit dem Hover-State.
So nebenbei, kann ich mich mit dem reddit-Icon noch gar nicht anfreunden, ich hab mal ein passendes für euch erstellt, sofern ihr das verwenden wollt.
Ja, viel besser. )
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!