Fehlermeldung ohne ersichtlichen Grund

• Man bei mir funktioniert es immernoch nicht.Ich habe in der 3.Seite auch alles gelesen aber alles klappt nicht ;:-(

Ich habe auch den Dateianhang von Superboy heruntergeladen und dann auf dem Server in wcf/lib/system/event/ hochgeladen.Wieso geht das nicht?

• Jetzt habe ich alles versucht,und jetzt steht wenn ich ins ACP will:
    Warning: require_once(/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5

.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php' (include_path='.') in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5

Der andere Fehler ist schonmal weg.Was muss ich ettz machen?

• Also ich habe die Datei in den Verzeichnis wcf/lib/system/event/.Ich habe gerade es nochmal hinzugefügt.Jetzt erscheint aber immernoch dieser Fehler:
    Warning: require_once(/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5

.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php' (include_path='.') in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5

Ich habe alles versucht,klappt immernoch nicht.

Edited once, last by PokemonD (October 18, 2009 at 11:52 AM).

• 1. hab ich das wcf in nem anderen ordner als "wcf" installiert
    2. bei /lib/system/event gibt es nur einen Ordner ("listener"), da is nix mit event drinnen ;(
    3. ja klar mit FTP, womit denn sonst ?(
    4. danke für deine hilfe :thumbup: aber verstehe immer noch net wie ?( :(
    //Edit: Überhaupt fehlen da Dateien.
    In Zeile 3 steht:
    file: /users/xxx/www/wbb3/lib/system/WCF.class.php (255)
    Und die Datei gibts auch net oO X(

• o__O Die muss es geben, sonst würde das ganze Forum nicht gehen.

2. bei /lib/system/event gibt es nur einen Ordner ("listener"), da is nix mit event drinnen

Da müssen aber 2 Dateien sein. Der Ordner listener, die Datei EventHandler.class.php und die Datei EventListener.class.php.

• Mach mal bitte ein Screenshot vom Verzeichnis wcf/lib/system/WCF.class.php. Muss mich da selber überzeugen, dass es die WCF Core Class angeblich nicht gibt. Und wenns geht, auch gleich eins vom Verzeichnis wcf/lib/system/event/.

• hallo chrischris oder andere user bei mir sit das so

Warning: require_once(/users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/event/EventHandler.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/template/Template.class.php on line 5

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/event/EventHandler.class.php' (include_path='.') in /users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/template/Template.class.php on line 5

• ich weiß nicht welche datei ich öffnen muss kann wer mir da helfen???

Finde die class.php nicht

• Öffne ein FTP Programm. Geh auf deinen Webspace/Server. Dort siehst du verschiedene Ordner, suche wcf/lib/system/event/ und dort musst du wieder suchen, die Datei: EventHandler.class.php :)

• hab ich gemacht kann mich aber immer noch net anmelden

das kommt jetzt

Edited once, last by Nividia91: was vergessem (November 15, 2009 at 6:19 PM).

• Bei mir bleibt das Problem immernoch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!