Es geht auch noch einfacher.
ich hab ihr mall für leute etwas hochgeladen und zwar die datei EventHandler.class
Weil mansche selbst dazu noch nicht wissen wies geht.
Fehlermeldung ohne ersichtlichen Grund
-
DrakenKorin -
July 3, 2009 at 1:04 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Bei mir geht es Trozdem nicht die Datei ,,EventHandler" war garnicht im Ornder zufinden.Ich habe dann einfach die Datei im Server hochgeladen.
//Hab den Fehler Gefunden -
Man bei mir funktioniert es immernoch nicht.Ich habe in der 3.Seite auch alles gelesen aber alles klappt nicht ;:-(
Ich habe auch den Dateianhang von Superboy heruntergeladen und dann auf dem Server in wcf/lib/system/event/ hochgeladen.Wieso geht das nicht?
-
Jetzt habe ich alles versucht,und jetzt steht wenn ich ins ACP will:
Warning: require_once(/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php' (include_path='.') in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5
Der andere Fehler ist schonmal weg.Was muss ich ettz machen?
-
- Official Post
Du hast die Datei gelöscht aber nicht neu hochgeladen.
-
Also ich habe die Datei in den Verzeichnis wcf/lib/system/event/.Ich habe gerade es nochmal hinzugefügt.Jetzt erscheint aber immernoch dieser Fehler:
Warning: require_once(/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php' (include_path='.') in /users/poke-zentrale/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php on line 5
Ich habe alles versucht,klappt immernoch nicht.
-
Jetzt kommt sogar das Problem,wenn ich auf die Startseite gehe
Was muss ich machen?
-
Ein Thema sollte doch reichen, oder?
Der Fehler sagt immernoch, dass die Datei nicht existiert.
-
Ich finde die Datei EventHandler.class.php nicht
Bitte hilfe
Wo ist die? -
Im Ordner wcf/lib/system/event. Du kannst darauf mit einem FTP Programm zugreifen
-
1. hab ich das wcf in nem anderen ordner als "wcf" installiert
2. bei /lib/system/event gibt es nur einen Ordner ("listener"), da is nix mit event drinnen
3. ja klar mit FTP, womit denn sonst
4. danke für deine hilfeaber verstehe immer noch net wie
//Edit: Überhaupt fehlen da Dateien.
In Zeile 3 steht:
file: /users/xxx/www/wbb3/lib/system/WCF.class.php (255)
Und die Datei gibts auch net oO -
o__O Die muss es geben, sonst würde das ganze Forum nicht gehen.
Quote2. bei /lib/system/event gibt es nur einen Ordner ("listener"), da is nix mit event drinnen
Da müssen aber 2 Dateien sein. Der Ordner listener, die Datei EventHandler.class.php und die Datei EventListener.class.php.
-
Ist aber nix
Nur die EventHandler.class.php die ich mir da oben Downgeloaded habe (und dann draufgeladen)
Hat keiner eine Lösung? -
Mach mal bitte ein Screenshot vom Verzeichnis wcf/lib/system/WCF.class.php. Muss mich da selber überzeugen, dass es die WCF Core Class angeblich nicht gibt. Und wenns geht, auch gleich eins vom Verzeichnis wcf/lib/system/event/.
-
hallo chrischris oder andere user bei mir sit das so
Warning: require_once(/users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/event/EventHandler.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/template/Template.class.php on line 5
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/event/EventHandler.class.php' (include_path='.') in /users/justin-bfans/www/Forum/lib/system/template/Template.class.php on line 5 -
Hallo Sani.
Das hast du bereits hier geschildert. Es gibt auch, wenn du dich evtl. ein wenig umsehen würdest, hier bereits die gleiche Schilderung des Problems: Fehlermeldung ohne ersichtlichen Grund (ab Beitrag 46).
Du kannst dir ja gerne mal die Antworten diesbezüglich durchlesen
-
ich weiß nicht welche datei ich öffnen muss kann wer mir da helfen???
Zitat
Fatal error: PHP warning in file /users/k12/www/wbb2/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
if ((get_class($eventObj) == $parentClassName
is_subclass_of($eventObj, $parentClassName)) && isset($actions[$eventName]) && count($actions[$eventName]) > 0) {
Quellcode
1if ((get_class((Object)$eventObj) ....
Finde die class.php nicht
-
Öffne ein FTP Programm. Geh auf deinen Webspace/Server. Dort siehst du verschiedene Ordner, suche wcf/lib/system/event/ und dort musst du wieder suchen, die Datei: EventHandler.class.php
-
hab ich gemacht kann mich aber immer noch net anmelden
Fatal error: PHP warning in file /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string givenInformation:
error message: PHP warning in file /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Sun, 15 Nov 2009 17:18:33 +0000
request: /upload/index.php?form=UserLogin
referer: http://skyandsandguild.bplaced.net/upload/index.php?page=PortalStacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/skyandsa...', 73, Array)
#1 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/form/UserLoginForm.class.php(103): UserAuth::getInstance()
#5 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(77): UserLoginForm->assignVariables()
#6 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
#7 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/acp/form/LoginForm.class.php(30): AbstractPage->__construct()
#8 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): LoginForm->__construct()
#9 /users/skyandsandguild/www/upload/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(94): RequestHandler->__construct('UserLogin', Array, 'form')
#10 /users/skyandsandguild/www/upload/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#11 {main}das kommt jetzt
-
Bei mir bleibt das Problem immernoch
Code
Display MoreFatal error: PHP warning in file /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given Information: error message: PHP warning in file /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given error code: 0 file: /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255) php version: 5.3.0 wcf version: 1.0.10 (Horizon) date: Tue, 24 Nov 2009 19:18:19 +0000 request: /acp/index.php?packageID=24 referer: http://gamesboard65.bplaced.net/ Stacktrace: #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/gamesboa...', 73, Array) #1 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth') #2 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...') #3 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance') #4 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance() #5 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create() #6 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get() #7 /users/gamesboard65/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession() #8 /users/gamesboard65/www/acp/global.php(21): WCFACP->__construct() #9 /users/gamesboard65/www/acp/index.php(7): require_once('/users/gamesboa...') #10 {main}
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!