Bringt das 3.1 innovative Stile?

• Damit mich keiner falsch versteht: Es gibt durchaus schöne Stile für das WBB 3.0, aber wirklich etwas "Neues" hab ich noch nirgends gesehen, man erkennt das WBB als solches überall doch recht schnell wieder. Viele Grafiker haben sich ja beschwert, dass es an dem fehlenden Template-Export liegt, der aber mit 3.1 nachgereicht wird.

An die Entwickler: Plant ihr, mehr Stile und aufwändigere Stile für das 3.1 zu veröffentlichen? Oder seid ihr am Ende doch der Meinung, dass der momentane Stileditor ausreicht?

An die Benutzer: Geht ihr davon aus, dass es mehr und aufwändigere Stile für das 3.1 geben wird? Oder habt ihr den Standardstil lieben gelernt (;))?

Wie sieht es mit den Icons aus? Durch den individuell einstellbaren Icon-Ordner können ja nun einfach und bequem eigene Bildchen mitgeliefert werden. Habt ihr vor, sowas einzusetzen?

Thema in der WCom: https://community.woltlab.com/forum/sonstige…novative-stile/

Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

Perfektion ist ein stummes Gut.

• Denke ich schon. Möglich ist es auf jeden Fall, schließlich ist mit CSS (fast) alles möglich..
    Template-Exportierung und eigene Icons runden das in 3.1 ab.

Gibt aber ja immer noch einige, die sagen, vBulletin und WBB2 könnte man besser stylen 8o . Das muss ich glaub ich nicht kommentieren...

• Mich persönlich stört die Standard Ansicht des WBB3 absolut nicht. Weshalb ich vermutlich in der Hinsicht auch nicht wirklich wenn ich neue Styles mache viel ändern :D

• An die Entwickler: Plant ihr, mehr Stile und aufwändigere Stile für das 3.1 zu veröffentlichen? Oder seid ihr am Ende doch der Meinung, dass der momentane Stileditor ausreicht?

Ja, ich plane mehr und aufwändigere Stile für das 3.1 zu veröffentlichen. Das hängt aber nicht unbedingt nur mit dem 3.1 zusammen, vorher hatte ich relativ wenig Zeit.

Wie sieht es mit den Icons aus? Durch den individuell einstellbaren Icon-Ordner können ja nun einfach und bequem eigene Bildchen mitgeliefert werden. Habt ihr vor, sowas einzusetzen?

Nicht viele werden sich die Mühe machen, wie Nexan ein komplettes Iconset zu machen. Selbst Woltlab brauch dafür lange, da sie einfach an jeder Stelle Icons eingesetzt haben :D
    Eventuell werde ich die Forenicons ab und an austauschen, udn die +/- Icons. Aber mehr ist bei den meisten Stilen von den meisten Designern leider nicht drin, es gibt auch keine richtig kompletten Iconsets die man für das WBB3 benutzen könnte, außer die beiden Sets von iconexperience.com

Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!