- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Ich kann die Rechte weder für einzelne Nutzer noch für bestimmte Benutzergruppen einzeln in Kategorien und Foren ändern.
Es wird keine Gruppe gefunden.
Ich kann die Rechte weder für einzelne Nutzer noch für bestimmte Benutzergruppen einzeln in Kategorien und Foren ändern.
Es wird keine Gruppe gefunden.
Hast du schon einmal auf Enter gedrückt?
Es gibt keinen Tool-Tip wie unter WBB 3 bekannt.
lg
Hast du schon einmal auf Enter gedrückt?
Es gibt keinen Tool-Tip wie unter WBB 3 bekannt.lg
Oh.. danke
Hm, dann aber bitte einen Hinweis darunter schreiben
Bitte bei solchen Problemen stets Browser und -version angeben
Ist bei mir auch.
Nach Enter oder Absenden, bleibt das Feld - Benutzer- und Benutzergruppenrechte - leer.
Windows 7
Goole Chrome Version 27.0.1453.94 m
IE 10.0.9200.16576
FF22.0
Fehler gelöst!
Man muss manuell die Benutzergruppe eintragen und dann auf >>ENTER<< drücken damit die Auswahl Felder kommen.
Geht mir genauso, man kann eingeben, was man möchte und kann Enter drücken, solange man will - es werden keine Gruppen übernommen
Browser: FF 11
Edit: nach 500x Entern sprangs nun doch mal auf - sehr praktisch das... wenn man dann hundert foren ändern will, hat man sicher Freude dran
Wenn man ungültige oder unvollständige Benutzernamen -(Gruppen) eingibt dann erhält man nur die Meldung "Ihre Änderrungen wurden gespeichert..."
da es dort kein Tooltip mehr gibt, kann man sich schnell bei der eingabe vertippen...
P.s.
Absende Button führt manschmal auch zu problemen, enter ist da wirksamer...
Geht mir genauso, man kann eingeben, was man möchte und kann Enter drücken, solange man will - es werden keine Gruppen übernommen
Browser: FF 11
Firefox ist doch schon bei Version 22 willst Du den nicht mal updaten "Nur ein gut gemeinter Tipp"
nö - never change a running system
genausowenig will ich mein schönes wbb3 updaten
nö - never change a running system
Nach diesem Motto arbeite ich eigentlich ebenfalls - Allerdings mit der Einschränkung, daß ich sicherheitsrelevante Programme immer auf dem neuesten Stand halte, zu denen ich die von mir benutzten Browser ebenfalls zähle.
Ausnahmen sind Office 2003, Works 4.0, Imagein Scan&Paint Version 3.21, das 'Schaf' V. 2.0.8.3 und der dazugehörige 'Fuchs' V. 3.6.1.1
Bitte bei solchen Problemen stets Browser und -version angeben
Gerne :
Firefox 21, Internet Explorer 9 und 10 sowie Safari 6
Nachdem ich einmal ALLE Berechtigungen in der Admingruppe neu gesetzt habe, funktionieren nun auch die Gruppenberechtigungen in den Foren.
Um die Gruppe ein zu fügen, bedarf es mit 1 Enter, um die Gruppe in der Leiste zu finden und ein weiteres Mal Enter um die Gruppe dann oben ein zu fügen.
Der Kontrast zwischen den beiden Stufen könnte verbessert werden, wenn schon kein Menü auftaucht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!