WYSIWYG mit Safari

• Das selbe Problem habe ich auch und das ist kein Bug von Safari weil bei den älteren Versionen war des selbe...

Welche Forenversion hast Du installiert? Vorallem welcher Safari?

Bis 3.0.9 und Safari 4 Beta hatte ich das auch noch, seit der Safari IV in WBB 3.0.9 freigeschaltet wurde habe ich dieses Problem nicht mehr (Safari 4.0.2 unter Windows)

»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
    ( Wolfgang Neuss )

• Laut der Auskunft ueber die installierten Pakete habe ich das Woltlab Burning Board 3.0.9 installiert, WYSIWYG-Editor 1.0.10 pl 1

Mit Safari ab Version 4 kann ich in meinem Board den Editor nicht benutzen, momentan Safari Version 4.0.2 (5530.19). Mit Safari bis Version 3 geht es. Hier, in diesem Forum, ist der Editor fuer mich sichtbar und benutzbar.

Ich denke , ich benutze die momentan aktuellste Version des Woltlab-Forums, und es hoert sich so an als koenne ich mit ihr den Editor nicht benutzen. Fuer mich hoerte es sich so an, als waere das Problem geloest worden, jedoch wuerde es nur in in Beta-Stadien irgendwelcher zukuenftigen Forenversionen umgesetzt, oder anderen Forenversionen die mir nicht zugaenglich sind, was mir persoenlich ja nicht viel nuetzt.

• realhus

Im Dateianhang ist eine Datei namens Wysiwyg.class.js, lade Dir diese in einen Ordner auf der Festplatte, wo Du Sie wiederfindest.

Dann gehst Du per FTP in Dein Dateisystem des Forums nach wcf/js/ dort findest Du die Datei Wysiwyg.class.js, diese umbenennen in Wysiwyg.class.js.bak oder sichern, dann nimmst Du die Datei von mir und lädst diese genau in diesen Ordner.

In der Hoffnung, das Dein Editor jetzt funktioniert. Sollte alles gehen, kannst Du die umbenannte Datei löschen.

Ansonsten mal so die Standards versuchen, z.B. den Forencache löschen, auch mal den Browsercache.

Du könntest mal einen Link zum Forum posten, dann könnte ich es mit meinem Safari probieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!