WYSIWYG

  • Bei mir wird beim Erstellen von Antworten oder neuer Themen der Tab "Editor" nicht angezeigt. Beim Ändern der Signatur z.B. wird er angezeigt.

    WBBLite 2

  • Wäre der Editor eingespart worden würde er gar nicht als Paket mitgeliefert ;)

    ikea boy: Könntest du eventuell einen Link zum betroffenen Forum rausgeben?

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • Was ich allerdings interessant finde ist, dass in dem "Kurze Nachrichten" PlugIn, der PM Funktion in Lite ersetzt, der Editor funktioniert. Also wie bei WBB3, der Reiter Editor, nicht Quellcode.

    Sorry für Spam :)

    Edit // Merke ich grade jetzt: ich dachte es ist wirklich nur in der Fullversion. Wenn es so ist, habe ich ihn auch in Signatur, IM Funktion und so.
    link

    Gruß

  • Ok ich kann das Problem bestätigen, bei einer Neuinstallation tritt das ebenfalls auf.

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • Woltlab hat ihn anscheinend tatsächlich für die Erstellung von Themen und Beiträgen deaktiviert.

    Workaround:

    wbblite\lib\form\ThreadAddForm.class.php (Zeile 215 und 216):

    Ersetze

    Code
    'editorEnableWysiwygView' => 0,
    'wysiwygEditorMode' => 0

    mit

    Code
    'editorEnableWysiwygView' => 1,
    'wysiwygEditorMode' => 1

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • Die Signatur ist auch ein WCF-Plugin (und der selbe der auch im WBB3 genutzt wird). Themen und Beiträge werden nur vom WBBLite verwendet und wurden deswegen "angepasst".

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!