Will auch mehr

Beta Forum ist momentan wegen Update Offline
-
-
bin cih der einzigste der das Unheimliche Glück hat, vergessen worden zu sein. Ich hab laut Profi Lizenz damals Zugang zum wbb3 aber nun ist nichts da.
-
WSF ist down :lol:
-
bin cih der einzigste der das Unheimliche Glück hat, vergessen worden zu sein. Ich hab laut Profi Lizenz damals Zugang zum wbb3 aber nun ist nichts da.
Bist nicht der einzige, habe das auch und im WSF schreien deshalb auch schon ein paar rum :>
-
Im Mitgliederbereich kann ich die Final schon donwloaden
Jipiee
-
Standard Support für EUR 74,99 (jedes weitere Jahr EUR 29,99)
Professional Support für EUR 174,99 (jedes weitere Jahr EUR 49,99)teurer geworden
-
welche Lizenz haste denn?
bei mir kostet der Standard Support 45 euro (dann 29,99)
Greetz
_pat_
-
ist egal, welche Lizenz man hat
-
bei mir kostet der Standard Support 45 euro (dann 29,99
Bei mir auch, habe schon bestellt.
-
Support war immer das was ich nicht brauchte
Stattdessen gab ich immer welchen -
Hi,
ich finds eigentlich schade das man nicht mehr ein günstiges Paket ohne Support bestellen kann, viel brauchen diesen ja eh nicht. Ich auch nicht. Es ist gut das ich noch ne Lizenz hatte aber für die Zukunft muss man mal schauen
Gruß
Chrime
-
ich würde mal behaupten es ist um EINIGES TEURER geworden, wenn man bedenkt, dass man das wbb2 schon für 25 euro haben konnte... zum glück haben ja viele mit ihrer alten lizenz zugriff aufs neue
-
Ihr missachtet alle die monatelange, geschäftliche Arbeit an einer komplett neuen Forenversion, die sich durchaus mit der 150€ vBulletin-Software vergleichen lässt... Is doch okay wenn Woltlab offiziellen Support gegen Geld anbietet... is dann halt wahrscheinlich Support-Garantie, für die man einiges an Leistung bekommt! Unabhängige, freie, inoffizielle Supportforen wird es deshalb weiterhin geben.
Also hört mal endlich auf, euch dauernd zu beschweren, wenns euch nich passt holt euchn wBBlite, phpBB oder sonst was! -
Hallo,
ich beschwere mich keinesfalls über Preise, ich finde diese sogar gut gewählt.
Jedoch stelle ich dir eine Frage, warum sollte ich mir Für x € eine Lizenz holen wo ich dinge enthalten habe die ich nicht brauche, da kann man doch auch von x 10 % abziehen. So bleibt es fair. So sehe ich das zumindest.
Gruß
Chrime
-
Gibt es denn im Ernst keine Version, in der man nich für offiziellen Support bezahlt??
-
Gibt es denn im Ernst keine Version, in der man nich für offiziellen Support bezahlt??
Nein, da sich für Woltlab rausgestellt hat das diese Lizenzen unrentabel sind (was auch teilweise stimmt).
Da viele auf ihr Recht auf Support bestanden, das Sie eigentlich nicht hatten.
Gut es gibt auch einige Ausnahmen (wie mich zum Beispiel). Die keinen Support verlangten und sogar Support gaben, aber das war, wenn man es so sieht, fast schon eine Minderheit.Schade das ich kein Geld mehr auftreiben konnte für eine 2.te Lizenz, dann muss ich halt für die Sammeln gehen
-
ich hab mir zum glück noch ne platinum lizens gestern gekauft, somit hab ich noch glück und profitiere wenigstens etwas, so dass ich lebenslang updates ekomme und nur19,90 an support zahlen muss, kommt man günstiger, als wenn man ne profi-leizens neu kauft, owohl meine plat zu einer profi umgewandelt wird
-
Das WL Team tut mir iwie leid, bei den ganzen Fragen dort zur Zeit.
-
Und wann glaubt ihr kommt das Klo raus? :p
-
Und wann glaubt ihr kommt das Klo raus? :p
Noch immer, wenn es fertig ist ;).
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!