Beta Forum ist momentan wegen Update Offline

• er hat nicht die final das isn fake aufm screenshot is einfach die zahl ausgetauscht worden der andere hat im footer statt board version einfach 3.0.0 hingeschrieben und den header vom beta forum genommen fertig

• Das heist ich muss erst mal gut zahlen damit ich im forum von woltlab noch weiter schreiben kann ?

Eine Support-Lizenz wird dazu benötigt, um zu schreiben. Lesen kannst du auch ohne.

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

• Ich lese derzeit die Installationsanleitung durch und schaue fern. Mal sehen, was da interessantes bei rum kommt ;)

Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

Perfektion ist ein stummes Gut.

• ihr fakt sicherlich auch bloß.

*lach* denkste ich würde mir die mühe machen das teil umzuschreiben und kurz vor erscheinen noch schnell zu installieren ? :lol:

wbb3.0.0.zip
    Größe: 1,9MB (1 978 906B)
    Letzter Zugriff: 25.07.2007 17:41

Kannst ja dann vergleichen !

Gruß TheMastermix

• So ein Update wie es derzeit stattfindet dauert gerne Stunden. Wollen nun alle bis 0 Uhr warten, mit zitternden Händen?
    Lasst ihr euch nebenbei mit Fressalien und Trinken versorgen? :P

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

• Hi,

bei Woltlab tut sich nichts, die sind ja auch sowas von gemein, ich denke die machen das extra so eindeutig damit wir alle hier bangen das es jede Sekunde los geht.

Gruß

Chrime

• wbb3.0.0.zip

Komisch... Die Datei heißt laut Installationsanleitung nur wbb3.zip!?

Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

Perfektion ist ein stummes Gut.

• Hmm, mal sehn
    Chips
    Cola
    Zigaretten

und a Krankenschwester zur Frau, falls medizinische Hilfe benötigt wird, öhh also ich bin gut versorgt. :crazy:

Übrigens mal ein Danke an das wbb3mods Team, die machn uns wenigstens ned den Thread hier platt :thumbup:

• *lach* denkste ich würde mir die mühe machen das teil umzuschreiben und kurz vor erscheinen noch schnell zu installieren ? :lol:

wbb3.0.0.zip

Kannst ja dann vergleichen !

Komisch... Die Datei heißt laut Installationsanleitung nur wbb3.zip!?

ertappt :lol:

bzw. muss ich bloß 3 etagen (von dachboden in den keller) laufen um zum kühlschrank zu kommen, das schaffe ich auch noch alleine :D

• Das wird extra abends gemacht das auch schön viele User da sind !
    Damit der Server richtig was zu tun hat, wenn das jeder runterlädt :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!