Falsche Anzeige beim Ändern des Benuzternamens

  • Hallo,


    habe nichts über die Suche gefunden, daher mal so:


    Wir haben die Einstellung angepasst, dass Benutzer nicht alle 182, sondern nur alle 500 Tage den Namen ändern können.
    Die Anzeige, wenn man das gemacht hat stimmt aber irgendwie nicht. er zeigt dennoch die 182 an, obwohl in den Gruppen die 500 drin sind (Ja, habe es kontrolliert).


    Mhhhh, joah!? ^^

  • Schau mal was in der Gruppe Jeder eingestellt ist ;)

  • Schau mal was in der Gruppe Jeder eingestellt ist


    Da habe ich auch zuerst dran gedacht, selbst ausprobiert bei beiden die 500 aber das ändert auch nichts an der Anzeige. Das selbe wenn man es nur der Gruppe Jeder gibt.

  • Selbst wenn in der "Jeder"-Gruppe die alte Zahl drin ist, überschreibe ich für alle Registrierten mit dem höheren Wert ja diesen.
    Wenn ich die Rechtevergabe richtig im Kopf habe ;)


    Er rechnet dann auch falsch, bei der Anzeige, wie viele Tage man noch warten muss, bis man wieder kann. Da nimmt er auch den alten, und nicht den Wert, der eigentlich "aktiv" in der Datenbank steht, ... :S

  • Das Problem besteht leider immer noch ^^


    Als Forum wird ein wbb3 in der aktuellen Version (3.0.3 pl1) verwendet. Da das Problem bei jedem User auftritt spar ich mir mal meine Browser-Details etc ;)