Templatefrage bzw. CSS in der Thread-Datei

  • Hallo zusammen,


    da ich so nicht wirklich etwas über die Suche gefunden habe und hoffe das dieses Forum annähernd dafür geeignet ist, versuche ich mich hier mal :)


    Ich habe jetzt ungelogen sicher schon Stunden gesucht und finde in den CSS-Dateien einfach diese Stelle nicht. Bei den einzelnen Beiträgen bzw. bei den Avataren etc. auf der linken Seite diese komischen weißen Striche angezeigt (Siehe Bild, da meine Erklärung sicher net toll ist ^^ )


    Wie bekomme ich die weg? Ich find echt nichts … und die stören bei unserem Stil mehr als kräftig ;)
    Wäre über Lösungsvorschläge echt angetan, langsam werde ich wahnsinnig. Entweder ich bin total blind, oder naja :pinch:


    LG und Danke schon mal.
    Pascal

  • Hi Pascal,


    wenn ich mich nicht irre, findest du die Einstellung im ACP unter Darstellung -> Stile -> Stil bearbeiten -> Erweitert -> Nachrichtendarstellung -> Trennlinien verwenden?

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Hi Pascal,


    wenn ich mich nicht irre, findest du die Einstellung im ACP unter Darstellung -> Stile -> Stil bearbeiten -> Erweitert -> Nachrichtendarstellung -> Trennlinien verwenden?

    :thumbup: Vielen Dank...da sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr *seufz*


    DANKE!

    • Official Post

    Ich habe jetzt ungelogen sicher schon Stunden gesucht und finde in den CSS-Dateien einfach diese Stelle nicht.

    CSS- und HTML-Änderungen bitte nicht in den Dateien selbst ausführen! :!:
    Dazu wurden der Stil- und der Templateeditor geschaffen! Wenn ihr diese benützt, gehen eure Änderungen beim nächsten Update auch nicht verloren! :!:
    Das ist ja einer der Vorteile von WBB3 im Vergleich zu WBB2 und anderen Forensoftwares ;)


    bei den einzelnen Beiträgen bzw. bei den Avataren etc. auf der linken Seite diese komischen weißen Striche angezeigt

    Wieso sind die Striche "komisch"? Trennlinien eben, aber "komisch" … ;)

    "Viribus Unitis"


    Harald Székely
    Designer