Seitentitel für bbclone abfragen
- zeitwort
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Dankeschön für die Antwort, die ich komplett übersehen habe. Leider habe ich das anders gemeint. Der gestellte Code ist ja in die index.php einzubauen und für phpbb musste man dafür lediglich $page_title einfügen. Für das WBB3 suche ich dafür den Ersatz, der auch in PHP Dateien funzt.
Also diese Codezeile
Ich habe da nämlich {PAGE_TITLE} eingefügt, was aber nicht funktionierte.
-
Hab jetzt gerade keine Testumgebung hier, aber probiers doch mal mit
PAGE_TITLE (ohne die geschweiften), ich denke, dass es eine Konstante ist. -
Dankeschön für die Tipps, leider funzen sie alle nicht. Ich stelle hier mal die meine index.php rein.
Code*/ require_once('./global.php'); RequestHandler::handle(ArrayUtil::appendSuffix($packageDirs, 'lib/')); define("_BBC_PAGE_NAME", 'PAGE_TITLE'); define("_BBCLONE_DIR", "/xxx/xxxxx/xxxxxx/xxx/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php"); if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER); ?>
Das wird dann so ausgegeben, je nach dem was ich anstatt PAGE_TITLE einsetze, doch den Seitentitel liefert er mir nicht.
1 zeitwort.at
2 PAGE_TITLE
3 {PAGE_TITLE} -
PAGE_TITLE
ohne irgendwelche Quotes, denn sonst ist es ja nur ein String und nicht die schon definierte Konstante, die den Seitentitel beinhalten sollte. -
Herzlichen Dank!
Es funktioniert!
-
Herzlichen Dank!
Es funktioniert!
Wie muss der Code dann aussehen? Hab die selbe frage
So? @zeitwort @Benjamin Kunz
define("_BBC_PAGE_NAME", PAGE_TITLE );
define("_BBCLONE_DIR", "/xxx/xxxxx/xxxxxx/xxx/");
define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php");
if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER);Der Counter zeigt mir dann aber nicht den Seiten Titel an, wie ich es gerne hätte, sondern "wcf.acp.option.option20"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!