Inhalte von blockierten Benutzern dennoch sichtbar

  • Mit etwas Phantasie und ein paar Templateänderungen könnte es durchaus so aussehen wie früher:

    Und: Nein ich ignoriere Sascha natürlich nicht, das war nur zu Demonstrationszwecken, um dieses Bild anzufertigen.


    Gruß norse

    Hi.

    Würde es das evtl. als kleines Plugin geben?
    Denn auch ich finde, das Beiträge von ignorierten Nutzern nicht angezeigt werden sollten - nur eben auf einen Klick hin. Alles andere macht auch in meinen Augen nicht so viel Sinn. Denn warum ignoriert man in einem Forum gewisse User? Doch weil diese Beiträge schreiben, die man nicht lesen will. Und so sollte die Ignorierfunktion auch arbeiten.

    Als Admin macht man das natürlich nicht, aber die normalen User wären ganz sicher an eine "richtigen" Ignorierfunktion interessiert.

  • Würde es das evtl. als kleines Plugin geben?


    Wenn meine Fähigkeiten dazu ausreichen würden, Code an Stellen in Templates einzuschleusen, die nicht dafür vorgesehen sind, hätte ich das längst veröffentlicht. So konnte ich es leider nur in Form eigener Templatevarianten bewerkstelligen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ok, danke.

    Vielleicht findet sich ein findiger "Progger" der ein kleinen Plugin dazu erstellen kann. Gerne auch gegen Bezahlung. Dann würde das Ignorieren auch wieder Sinn machen. Bei der aktuellen Variante kann man bzw. können die User das auch weglassen.

  • Jetzt warte ich nur noch auf dein Update


    Wenn Du damit die im WBBC angefragte umgekehrte Funktion meinst, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das allgemein zugänglich mache oder nur auf Anfrage herausgebe. Damit wird dann möglicherweise wirklich viel Zwist gesät bzw. Öl ins Feuer gegossen. Ich habe das auch nur "erforscht", um zu sehen, ob ich es hinbekomme, wirklich überzeugt davon bin ich nicht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.


  • Wenn Du damit die im WBBC angefragte umgekehrte Funktion meinst, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das allgemein zugänglich mache oder nur auf Anfrage herausgebe. Damit wird dann möglicherweise wirklich viel Zwist gesät bzw. Öl ins Feuer gegossen.

    Ich denke, wenn ich jemanden blocken möchte, dann wird das auch schon seinen Grund haben, zudem beruht das meistens auf Gegenseitigkeit. Also ich bin mir sicher, das wenn jemand jemanden blockt, dann wird er die Gefahr von sich aus schon eingehen. Zudem wurde ich jetzt schon mehrmals danach gefragt, ob das nicht möglich wäre. Einerseits hast du ja die Lösung gebracht, nur für den geblockten sollten dann die Nachrichten auch nicht mehr lesbar sein - vllt. auch ohne Avatar, Benutzernamen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!