Kein Scrollen im Login-Fenster möglich auf dem Handy im Querformat
-
- Duplicate
-
DarkViper84 -
May 13, 2013 at 4:23 PM
-
-
Probiere mal, ob es in der Badewanne unter Wasser auch nicht geht.
(Ihr habt Sorgen.. tstststs
)
-
Probiere mal, ob es in der Badewanne unter Wasser auch nicht geht.
(Ihr habt Sorgen.. tstststs
)
Wenn das irgendwann mal deine Mitglieder bemängeln, sind das auch deine Sorgen... -
Mit dem Scrollen gibt es eh diverse Probleme. Schau dir z.B. Mal alle Likes in einem Beitrag an, wenn diese mal etwas mehr sind. Da werden einem 5-6 User angezeigt und wenn man dann durch scrollen die anderen sehen will, dann schrillt sich im Hintergrund das Forum und nicht das Like-Fenster.
-
Mit dem Scrollen gibt es eh diverse Probleme. Schau dir z.B. Mal alle Likes in einem Beitrag an, wenn diese mal etwas mehr sind. Da werden einem 5-6 User angezeigt und wenn man dann durch scrollen die anderen sehen will, dann schrillt sich im Hintergrund das Forum und nicht das Like-Fenster.
Das hatte ich auch schon, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass das in der Entwicklungsversion behoben wurde (?) -
Wenn das irgendwann mal deine Mitglieder bemängeln, sind das auch deine Sorgen...
Du sagst es: IRGENDWANN .. Meinst du das ist jetzt soooo wichtig, als das WL nichts anderes zu tun hat um für jedes Schei** Handy eine Kompatibilität her zu stellen? Darum geht's mir. Kein wunder das WL wegen solchen Nebensächlichkeiten gute Funktionen aus dem WBB3.1 nicht übernommen hat, wenn sie sich um die Hight-Tech-Junkys kümmern müssen. Sorry, für dich mag das wichtig sein - für mich ist das total egal, da ich ein PC in erster Linie nutze und ein Forum mit vernünftigen Beiträgen nun einmal über ein vernünftiges Werkzeug das Leben bringt und nicht durch diese Mini-Spielzeuge.
(Auf ein Dislike/Like habe ich verzichtet da ich deine Meinung zwar nicht teile, aber akzeptieren kann.
)
-
Matthias Rudolph, wir haben es mitbekommen, du hast entweder kein Smartphone oder nutzt dieses nicht intensiv. Aber bitte gehe dabei nicht so stark von dir aus. Mit "High-Tech-Junkies" hat das nicht das Geringste zu tun. Im Jahr 2013 ist die Benutzung des Internets über das Smartphone für viele Alltag, keine Spielerei für "Nerds". Ein Forenbetreiber sollte das im Interesse seiner Nutzer ernstnehmen.
-
Ich habe meine Meinung dazu doch gar nicht gepostet. Die Meldung stammt auch nicht von mir, aber ich finde es gut, dass das vor der Final jemandem aufgefallen ist.
Natürlich ist es ein Problem, dass man eine Software auf alle möglichen Geräte anpassen muss (als wären Browser nicht schon genug). Aber so schaut es nun mal aus. Viele meiner Freunde wären vielleicht einmal pro Woche in Facebook online, wenn das nur vom PC aus richtig funktionieren würde. Die meisten, ich tippe auf 80-90% meiner Freunde, nutzen Facebook fast ausschließlich von ihrem Handy aus und werden damit natürlich auch unterwegs immer über neues informiert. Kaum einer geht noch an den Laptop und ruft dort die Seite auf.
Ob es die selbe Entwicklung mit Foren nimmt, kann ich nicht sagen, fest steht aber, dass immer mehr Leute das Internet vom Handy aus nutzen und für Webseiten auch schon häufig dazugehörige Apps erwarten, sodass sie unterwegs immer auf dem neuesten Stand sind. Und wenn das Forum schon für Smartphones optimiert wurde, dann ist es doch auch gut und richtig, dass so ein Fehler entdeckt wurde und hoffentlich auch behoben wird. Davon profitierst du auch, wenn deine Nutzer dein Forum über ihr Smartphone nutzen. Dir selbst muss das ja nicht gefallen und du musst das auch nicht nutzen, aber man sollte es zumindest denen fehlerfrei anbieten können, die das wollen.
-
Mit "High-Tech-Junkies" hat das nicht das Geringste zu tun. Im Jahr 2013 ist die Benutzung des Internets über das Smartphone für viele Alltag, keine Spielerei für "Nerds". Ein Forenbetreiber sollte das im Interesse seiner Nutzer ernstnehmen.
Ich nutze auch ein Smartphone, setze aber die Priorität auf das meist verendete Instrument - dem PC / Labtop/Mac (+whatever). Ich habe auch (wenn auch im letzten Satz) deutlich geschrieben das ich die Meinung zwar nicht teile, aber durch aus akzeptieren kann, wenn dies für andere eine höhere Priorität hat. Da du das letzte nicht verstanden hast und somit nicht tollerant bist, könnte ich gehässig sein und auch deine Beiträge mit einem Dislike bewerten. Aber auf dieses Kindergarten-Niveau steige ich nicht zu dir herab.
Wenn's dich Glücklich macht ..
-
Wieso sollte mich das glücklich machen? Wenn du meinen Beitrag so doof findest, dass du ihn negativ bewerten möchtest, tu es einfach. Man kann nicht immer einer Meinung sein. Diese herablassende Art könntest du aber lassen, das fände ich schon schön.
Ich störe mich daran, dass du in mehreren Beiträgen der Problematik Smartphone-Benutzung das Gewicht komplett absprichst und es so darstellst, als sei die Smartphone-Benutzung nur etwas für Geeks und die Behebung der Fehler Zeitverschwendung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!