Affilinet nicht kostenlos?

  • Hallo
    Ich wollte gerade einen Hack einbauen (Ebay Link im Profil) der unter anderem auf das Angebot von affilinet zurückgreift.
    Jetzt steht das rießengroß auf deren Seite die Registrierung ist kostenlos aber dennoch kommen mir da Zweifel.


    1. Bei der Anmeldung steht was von Konto aufladen, d.h. doch wohl das mir was abgezogen wird.
    2. In den AGB ist das zu finden "Sinkt das Guthaben des Advertisers für ein bestimmtes Affiliate Programm durch
    Belastungen des Kontos auf einen Betrag unter € 25,- ist affilinet berechtigt, vom
    Advertiser Zahlung der Differenz bis zur Höhe des ursprünglich vereinbarten
    Startguthabens zu beanspruchen."
    Das heißt doch wohl, wenn ich z.B. nur 1,- Euro umsetze, ziehen sie mir 24,- Euro vom Konto ab.


    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich selber dran verdiene eher denke ich das monatlich nur affilinet verdient.


    Wie ist eure Meinung zu dieser Seite bzw. zu deren Anbebot?

  • Das mit dem Konto aufladne und so ist denk ich mal nur für Advertiser.
    Sprich die Werbepartner...


    Ich selbst bin schon einige Zeit dort angemeldet und vollkommen zufrieden

  • Advertiser = Werbe-Anbieter
    Publisher = Werbe-Nutzer


    Wenn du Werbung schalten willst, bist du also ein Advertiser.
    Wenn du Werbung in deinem Forum anzeigen lassen willst, musst du dich als Publisher anmelden.


    Greetz
    Günni

    @ WoltLab-Team: Ändert mal bitte die Rangtitel... Ich bin schon seit 18 Jahren kein Schüler mehr :D

  • Danke hab das verwechselt, bin mittlerweile angemeldet und hab schon wahnsinnige 0,35 Euro verdient. :P

  • Danke hab das verwechselt, bin mittlerweile angemeldet und hab schon wahnsinnige 0,35 Euro verdient. :P

    Aber nicht alles auf einmal ausgeben! :D

    "Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!