Update von Lite auf BB3

• Habe gesucht, aber nichts gefunden. Kann bzw. wie kann ich mein Lite auf BB3 updaten? Lizenz für das BB3 hab ich

PS: Kann man das BB3 auch ins Hauptverzeichnis installieren? kann bei meinem Webspace Anbieter irgendwie nich ins ein anderes Verzeichnis forwarden, bzw. hab ich keine deratige einstellungsmöglichkiet gefunden

• Habe gesucht, aber nichts gefunden. Kann bzw. wie kann ich mein Lite auf BB3 updaten? Lizenz für das BB3 hab ich

Geh in den Mitgliederbereich und schau dir die Installationsanleitung durch, dort steht etwas von
    Update von Burning Board® 2.x und Burning Board® Lite 1.0.x ;)

PS: Kann man das BB3 auch ins Hauptverzeichnis installieren? kann bei meinem Webspace Anbieter irgendwie nich ins ein anderes Verzeichnis forwarden, bzw. hab ich keine deratige einstellungsmöglichkiet gefunden

Ja kannst du, oder du installierst es in ein Unterverzeichnis und leitest mit einer .htaccess im Hauptverzeichnis um.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!