Wie update ich meine RC7 auf die Final?
Habs nirgendwo ein Readme gefunden oder so.
Danke NIcki Weber
Wie update ich meine RC7 auf die Final?
Habs nirgendwo ein Readme gefunden oder so.
Danke NIcki Weber
Du gehst ins ACP System=>Paketverwaltung=>Pakete auflisten=>Paket Woltlab Burning Board auswählen=>Paket aktualisieren=>Updatepaket auswählen
Hallo,
habe mich zwar an die Anleitung gehalten, aber bie mir will das Update einfach nicht starten.
Fehlermeldung:
"Das Herunterladen eines Paketes ist fehlgeschlagen."
Hat jemand eine Idee was ich kontrollieren könnte?
Danke hab das gemacht. Browser hat kurz geladen und dann musste ich mich neu einloggen. Hat sich nichts geändert.
https://localhost/www.peoplediscussing.ner
Ihr müsst das Updatepaket aus dem Mitgliederbereich herunterladen und bei dem letzten Punkt meiner Anleitung per Durchsuchen auswählen
Ansonsten nehmt ihr diese Anleitung für das automatische Update: Wie kann ich das automatische Update durchführen?
Ansonsten nehmt ihr diese Anleitung für das automatische Update: Wie kann ich das automatische Update durchführen?
Super, damit hat es klappt. DANKE.
Hat schon noch so einem Beitrag gesucht, aber leider nichts gefunden.
Mmh, will ausführen, hab alle ausgewählt, Daten eingetragen und dann sagt er mir: "Das Herunterladen eines Paketes ist fehlgeschlagen."
Weiß jemand weiter?
Danke
Edit: Der Server ist offline.
Es wird angezeigt: PHP notice in file...
Hab die Daten überprüft. Stimmt alles.
Was mache ich falsch?? *arg*
Also ich bekomme es nicht updated. Habe beide Varianten ausprobiert:
Manuelles Update
Nach dem Hochladen der Datei die ich aus dem Mitlgliedsbereich habe werde ich abgemeldet. Nach Einem Re-Login ändert sich auch nichts.
Ich habe es auch mit dem Aktualisieren der Anzeigen probiert. Aber das bringt auch nichts.
Automatisches Update
Ich habe die Schritte zum Einrichten der Automatischen Updates ausgeführt, jedoch sind beide Server bei mir Offlne oder ich bekomme den Kommentar "Das Herunterladen eines Paketes ist fehlgeschlagen.".
Beim Server wird eine Fehlmeldung angezeigt -> siehe Screen.
Wäre nett wenn man mir helfen könnte.
Danke
Hast du den Link weiter oben von Ufdada verfolgt und genau gelesen, was Marcel Werk schrieb?
Du hast immer noch den falschen Server in der Liste …
---
P.S.: Kleiner Tipp für Screenshots unter Mac OS X, damit du uns nicht immer deinen gesamten Bildschirm postest:
Mit APFEL + SHIFT + 4 und danach LEERTASTE drücken macht man Screenshots von nur einem Fenster!
Danke mein Fehler, aber es ändert nichts. Ich bekomm erstmals den Fehlertext von oben und beim zweiten Versuch folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1019208 bytes) in /var/www/web32/html/discussing/wcf/lib/acp/package/ServerUpdate.class.php on line 1264
Wie kann ich diese Fatal interpretieren?
---
Danke
QuoteDu hast immer noch den falschen Server in der Liste …
Ob das daran liegen mag, dass man den Server nicht ändern kann?!
Ich habs eben versucht genau nach der Anleitung die hier verlinkt wurde und immer wenn ich dne Server eingetragen habe kam eine Fehlermeldung, dass die Adresse falsch sei o.Ä (jedenfalls ist die Adresse falsch) und ändert sich immer wieder zu https://update.woltlab.com.
Wenigstens funktioniert das manuelle Update wies aussieht.
Mich wundert mehr das nichtmal das manuelle Update klappt.
Liegt das evtl an den Pfäden die ich angegeben habe?
Sollte man das wbb in einen Ordner wbb und das wcf in einen ordner wcf installieren?
Ich habs im Moment so:
einen root ordner: dadrinnen liegen die wbb dateien und der wcf ordner.
Danke für die Hilfe
Sollte man das wbb in einen Ordner wbb und das wcf in einen ordner wcf installieren?
Ich habs im Moment so:einen root ordner: dadrinnen liegen die wbb dateien und der wcf ordner.
Das ist prinzipiell schon OK so …
Text-Fehlermeldungen bitte nicht als Screenshot posten, danke!
---
Leider muss dir jemand anderer weiterhelfen, bin Designer …
Wäre super wenn jemand weiterwüsste.
Danke Harald, war eher wegen dem Pfad oben
Das Problem scheint hier dein Hoster zu sein, 17mb Arbeitsspeicher sind nicht gerade viel. Das er sich ausloggt dürfte auch an deinem Hoster liegen.
Schick ihm mal den Fehler und sag ihm er soll sich das mal anschauen
wie kann ich das bei mir machen ich habe die zeit überschritten und komme nun nicht mehr im acp rein
Ich stehe auch vor dem Problem der Zeitüberschreitung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!