So Leute. Was meint ihr, wer hier zu sehen ist:
http://www.woltlab.de/products/index.php
Ich fang mal an.
Vlnr: Burntime+Freundin/Frau | Die Sekretärin | Arians Freundin/Frau+Arian
Jetzt seid ihr dran
So Leute. Was meint ihr, wer hier zu sehen ist:
http://www.woltlab.de/products/index.php
Ich fang mal an.
Vlnr: Burntime+Freundin/Frau | Die Sekretärin | Arians Freundin/Frau+Arian
Jetzt seid ihr dran
Na Ja, wie auf der Startseite von 2004 wird dieses Bild wohl ebenfalls gekauft sein.
Oller Spielverderver
So wie vieles halt, gell?
Wo kauft man sowas?
Internet? Such mal nach Stock Images;)
Ich bin die in der Mitte!
Darf ich daraus jetzt deuten das du Blondinen bervorzugst ?!
*duck*
Hätte mich auch gewundert, wenn die Dame in der Mitte unsere Sekretärin sein sollte
Burntime ist definitiv nicht drauf.
Erst Fotomodel und vorgestern als Putze bei euch im Büro rumgeschlichen
*duck und wech*
@ Undown: Arian ist auch nicht drauf, es sei den er trägt seit gestern einen komischen Haarschnitt und eine Brille
Da ist keiner der Mitarbeiter drauf
@ Undown: Arian ist auch nicht drauf, es sei den er trägt seit gestern einen komischen Haarschnitt und eine Brille
![]()
Hab doch gesagt, ich muss bald wieder zum Friseur ...
Hab doch gesagt, ich muss bald wieder zum Friseur ...
Irgendwie klingt das bald darin so nach dem Motto "Eigentlich müsste ich ja schon lange mal dort gewesen sein, aber es geht auch noch ein paar Wochen ohne."
Irgendwie klingt das bald darin so nach dem Motto "Eigentlich müsste ich ja schon lange mal dort gewesen sein, aber es geht auch noch ein paar Wochen ohne."
Hast du was gegen solche Frisuren?
Das klingt nicht nur so es ist so
Ich hoffe das ich das nächste mal noch freundlich empfangen werde und nicht glei die Tür ins Gesicht bekomme
Hast du was gegen solche Frisuren?
Nö aber Arian könnte mal ein Foto machen Stell ich mir lustig vor ihn mit längeren Haaren.
Bzgl. wer ist zu sehen: Mir gefallen die neuen Avatare vom Herrn SChweizer & Szekely wirklich sehr.
Stimmt ...
das erste was mir zu Haralds Ava eingefallen ist:
QuoteDer sieht aus wie ien Designer bei nem Modelabel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!