Beim Updaten, von der Beta Version RC7 auf die gerade veröffentlichte stabile Version 3.0 des Woltlab Burning Boards bekomme ich (bei der Verwendung des Updaters im ACP) folgenden Fehler:
"Das Herunterladen eines Paketes ist fehlgeschlagen."
Beim Updaten, von der Beta Version RC7 auf die gerade veröffentlichte stabile Version 3.0 des Woltlab Burning Boards bekomme ich (bei der Verwendung des Updaters im ACP) folgenden Fehler:
"Das Herunterladen eines Paketes ist fehlgeschlagen."
Glaube auf die Final kommst du nur mit dem Paket
Und wenn müsstest du Benutzername und Passwort angeben.
Es geht auch per Update!
Musst nur Zugangsdaten angeben:
Lizenznummer:
Password (für den mitgliederbereich):
Es geht auch per Update!
Musst nur Zugangsdaten angeben:Lizenznummer:
Password (für den mitgliederbereich):
Und wie, ich hab nämlich das selbe prob und jetzt ein wbb3 RC7 und ne Final in zwei ordnern, ich will aber aus der RC ne Final machen und nicht alles neu installeiren?
Trotz korrekter Lizenznummer und Passwort bekomme ich trotzdem weiterhin den Fehler. Außerdem wird der Server als Offline angezeigt mit der Meldung "PHP notice in file /var/.../wcf/lib/acp/package/ServerUpdate.class.php"
Trotzdem er als Offline angezeigt wird, erhalte ich Zugriff auf die Paketauswahl. Wähle ich das wbb3 Paket, klicke weiter und bestätige danach mit Absenden kommt eben jener Fehler.
Habe das gleiche Problem leider auch
Ich glaube das Problem hat jeder
Wo findet ihr denn was zum Lizenzdaten eingeben? Ich bin so blind....
Hier gibt ein paar Infos: kein automatisches Update (Anleitung wird folgen).
grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!