Installation bleibt bei 67% stehen!

  • Also ich bekomme 13 Seiten wenn ich "Strato" in der Suche eingebe.

    m.f.g.
    dartgott

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

  • War das eine offizielle Supportantwort von WOLTLAB?

    Das wird es wohl kaum gewesen sein. Zum einen, weil es noch garkeinen offiziellen Support für das WBB3 gibt, zum anderen, weil RouL kein WL Mitarbeiter ist.

    Ich bekomme jenenfalls eine ganze Reihe an Themen angezeigt, wenn ich Strato in das Suchfeld eingebe...beachte dabei auch, dass das Suchfeld immer im aktuell geöffneten Bereich sucht...hast du also nur eine Kategorie offen, wird nur dort gesucht, hast du die Startseite offen wird im ganzen Forum gesucht.

    Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst.
    Sie geben auch anderen eine Chance.

  • Wir müssen wohl zwei verschiedene Fälle voneinander unterscheiden. In dem einen Fall kommt es zum Abbruch mit Fehlermeldung und das scheint mit der Rechtevergabe (u.a. auch für das tmp - Verzeichnis) zu tun zu haben. Der andere Fall - und den hatte ich bei früheren Versionen auch schon - hängt vermutlich mit den Scriptlimits zusammen die dafür sorgen das ein php script abgebrochen wird. Je nach Serverbelastung kann es dann mal gut gehen oder auch nicht.

  • Also ich kann mich dem Threadersteller nur anschließen.
    Ich habe das selbe Problem, beim gleichen Prozentsatz und selben Schritt bleibt meine Installation einfach stehen.
    Mein Webhoster ist artfiles.de

  • Ich habe es auch in der Nacht probiert, wo die Server nicht so stark unter Last stehen, aber das Problem besteht weiterhin.
    An was kann das liegen und was viel wichtiger ist, wie kann man den Fehler beheben?

    Fosheeezay

  • Würde mich auch interessieren. Gibt es irgendwelche Infos, die die Entwickler benötigen um uns einen Tipp zu geben oder um das Problem zu lösen? Würde schon gerne die Software installieren, für die ich bezahlt habe *grins* :)

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass *.php Dateien bei Artfiles noch nicht standardmäßig mit PHP5 geparst werden? Noch müssen wir eine htaccess in den Ordner schmeißen (AddHandler af_php5 .php).. könnte das daran liegen? Oder woran sonst? Scho seltsam dass das Prob bei zwei Artfiles Usern auftritt!?

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass *.php Dateien bei Artfiles noch nicht standardmäßig mit PHP5 geparst werden? Noch müssen wir eine htaccess in den Ordner schmeißen (AddHandler af_php5 .php).. könnte das daran liegen? Oder woran sonst? Scho seltsam dass das Prob bei zwei Artfiles Usern auftritt!?

    dann hätte es ja bei den RC`s auch nicht gehen dürfen, bei denen lief die Installation einwandfrei. besteht denn die möglichkeit das für die installation zu wenig ressourcen auf dem server frei sind?

    Fosheeezay

  • RC 7 hatte ich gar nicht installiert. Wäre mal schön zu wissen, ob Woltlab sich des Problems annimmt, oder ob es als Fehler überhaupt anerkannt wird. Bin etwas ratlos.

    Fosheeezay

  • Selbes Problem, hoster all-inkl.com

    RC's gingen einwandfrei, dachte mir ich mache besser ne komplette Neuinstallation. Dumm gelaufen :( Installation hängt bei 67 % (mal beim Help-System, mal bei den Benutzergruppeneinstellungen... immer im Bereich von 67 - 71 %)

    Hab mal die Seite aktualisiert, Installation läuft weiter... bleibt dann bei 71 % hängen (attachment-support), danach ging gar nix mehr.

    Hat jemand evtl noch ne RC6 bzw. RC 7 rumfliegen? Dann würde ich das mal testen ob es immer noch klappt zu installieren.

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut!
    E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MasterOfDesaster (27. Juli 2007 um 12:49)

  • Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, aber vermutlich ist es gut hier zwei verschiedene Fälle voneinander zu trennen.

    Fall 1: Die Installation hört einfach auf ohne Fehlermeldung.

    Fall 2: Es kommt zu einem Abbruch mit Fehlerseite

    Bitte nicht alle in einen Thread schreiben, das wird sonst zu schwierig das auseinanderzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!